Wann seit ihr schwanger geworden?

Hallo,

Wann seit ihr schwanger geworden mit L-thyroxin 75 mg und einer schilddrüsenunterfunktion?.
LG steffi

1

Ich habe seit 2012 Hashimoto, nehme L-Thyroxin 125 - leider gehören ja noch so viele Parameter dazu, warum es nicht klappen möchte.

Wir versuchten es seit Anfang 2019, April 2021 wurde ich das erste Mal schwanger, im März wurden bei mir erhöhte Plasmazellen festgestellt (Ergebnis der Biopsie bekam ich erst, als ich schon positiv getestet hatte), nach meiner Fehlgeburt im Juni habe ich dann drei Wochen ein Antibiotikum gegen die Plasmazellen genommen, jetzt im Oktober durfte ich wieder positiv testen. 🍀

2

Glückwunsch zu deiner SS :)
Wurde dir gesagt, dass wirklich die Plasmazellen an der fg schuld sind?
Ich Frage nur, weil da ja immer so ein umstrittenes Terrain ist

3

Nein, das war vllt nicht der Grund, eher dass ich nicht schwanger wurde.
Der Dottersack war zu groß, was für einen Chromosomfehler spricht.
Aber, auch das nur eine Vermutung.

4

Ich bin einmal beim ersten, einmal beim sechsten und einmal beim dritten Versuch schwanger geworden. Ich habe Hashimoto und nehme mittlerweile Euthyrox 125.

5

Ich habe seit 2016 Unterfunktion und Hashimoto. L-Tyroxin 50.
Bin 2018 im 9. ÜZ schwanger geworden. Das lag aber wohl eher an meinem Mann.

6

Ich habe auch Hashimoto und nehme L- Thyroxin 75mg. Beim ersten Kind wusste ich noch nichts davon und es hat 1,5 Jahre gedauert. Erst danach wurde es festgestellt und durch die Tabletten war mein Wert schnell in Ordnung. Ab November 2020 wollten wir es wieder mit Hibbeln probieren und am 30.10.21 war mein Test schon positiv 😅 es hat also quasi vor dem 1. ÜZ geklappt 🥰 hoffentlich ist es bei Nummer 3 später auch mal so.

7

Ich nehme seit Jahren L-Thyroxin 175 und bin im 7 ÜZ schwanger geworden :)

8

Einmal im 8. und einmal im 10.ÜZ. Wenn du gut eingestellt bist (TSH um 1) wird es schon klappen. Natürlich vorrausgesetzt, dass sonst alles passt. LG