Eisprung Blutung

Hallo Ihr Lieben,

Kann man ein paar Taage nach dem Eisprung eine braune Schmierblutung haben?
Es ist wirklich sehr wenig aber verbunden mir Unterleibsschmerzen.

Kann man sowas auch eine Woche vor der Periode haben ohne schwanger zu sein und es als Einnistungblutung zu sehen?

Liebe Grüße

1

Ja, das ist beides möglich 🤷

Abwarten, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

So war esvbei mir tatsächlich beim zweiten Kind.
Ich dachte es hat wieder nicht geklappt und plötzlich kamen von Tag zu Tag immer mehr Anzeichen.

3

Ich hatte um den Eisprung drei Tage frisches, rotes Blut und zwei Tage braune SB. In dem Zyklus wurde ich schwanger ❤

4

Bei mir geht es ab ZT14 los, auch erst hellrot und dann braun. Letzter Zyklus drei Tage, dieses Mal 5 Tage. Liebe Grüße 🍀

5

Hallo☺️

Hab ich JEDEN Zyklus…
von frischblut (am ES-Tag) werden es dann braune SB. Da ich aber nach ES Progesteron nehme klingt die SB ab. Ich glaube aber wenn ich das Progesteron nicht nehmen würde, würde es bis zur Periode so weitergehen😵‍💫😣😕