Was sagt ihr dazu ??

Was sagt ihr zu dem Test ?? Kann das wirklich eine VL sein ? Kam direkt beim durchlaufen. Habe gestern 3 Stück gemacht und alle hatten solch eine Linie.

1

Das Bild müsste bei ES+7 oder 8 gewesen sein. War gestern Abend. Ich füge mal noch ein ein

2

Ich sehe da nichts :) aber ich sehe vieles nicht. Aber mach doch einfach morgen früh noch einen mit MU, dass ist doch eh viel besser :)

3

Okk, trotzdem danke 😊

4

Also, wenn es direkt beim durchlaufen kam, kann es ja keine Verdunstungslinie sein.., ich habe das selbe wie du, sehe direkt eine leichte Linie, bin mir aber trotzdem noch zu unsicher und teste deswegen jetzt jeden morgen einmal..😅 würde ich an deiner Stelle auch machen, hoffe aber das es geklappt hat und wünsche dir alles liebe!🤰🙏💖

6

Oh man 🙈 das kann einen schon echt verrückt machen.. 😄 Ja das werde ich auch machen habe mir wieder die selben Test bestellt um zu sehen ob der Strich stärker wird da kann ich mir dann nämlich nicht vorstellen dass es ein falsch positives Ergebnis ist 😆 vielen Dank, dass wünsche ich dir auch🎀🥰

8

Auf jeden Fall, zwischendurch denkt man sich, ich warte einfach ab, aber der Gedanke ist irgendwie den ganzen Tag da. Ist ja auch selbstverständlich, durch den Test will man zumindest schon mal wissen in welche Richtung es geht, aber wenn man nichts sieht, denkt man vielleicht wird er noch positiv und wenn er positiv aussieht zweifelt man, aber auch wieder ob alles richtig gelaufen ist, also wie er ausfällt er macht es einem doch nicht recht😅🤦‍♀️, wobei falsch negativ die bessere Option ist.. dann melde dich mal, wie der nächste ausschaut, würde mich sehr interessieren, dankeschön🥰

weitere Kommentare laden
5

Ich würde lieber noch einen anderen machen. Entweder einen digitalen von CB oder eine andere Marke. Dieser hier ist oft verschwommen und viele Mädels wurden hier schon getäuscht. Auf dem Bild kann ich aber nichts erkennen.
Trotzdem alles gute! 🍀

7

Okk, trotzdem danke für deine Antwort 😊