☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Mittwoch 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels 😊😘🌺

So Kurve kackt weiter ab 😫 Gestern dachte ich kurz es könnte geklappt haben weil ich Striche sah. Heute morgen wieder nicht 🤪🙈😫
Muss wohl versuchen heute Mittag Nachmittag zu testen 🙈. Jedes Mal ein Krimi. Nur arbeite ich heute nicht da bekomme ich immer den besten Urin weil ich ja nichts trinken kann und nicht auf Toilette 🤪🤪

Heute geht's mit dem kleinen in die sehschule. Haben schon fleißig geübt. Hoffe diesmal ist es besser. Letztens waren wir Nachmittag ohne Mittagsschlaf und es war schlecht. Aber ich denke dass er einfach keinen Bock hatte 😂😂
Denn er sieht jeden Krümel und jedes Flugzeug am Himmel 😊

Wie sehen eure Kurven aus?📉 Durfte jemand positiv testen? 🍀🐝🌺

Wünsche euch einen tollen Tag 😘🌺☀️

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels ☕🥐
oh man ich hab voll schlecht und wenig geschlafen 🥴🙄 dafür hat sich euer pusten wirklich bemerkbar gemacht. Vielen Dank ❤️ der RP hat jetzt auch ausgeschlafen 😅
Wir haben gestern nach Feierabend noch draußen geheimwerkt, aber es wird ja schon so schnell dunkel. Auch von mir Umarmungen für alle, die eine brauchen ❤️🍀 Kommt gut in den Tag 🙏🏻

3

Ohjaaa deine Kurve hat nen guten Satz nach oben gemacht😍😍😍

6

Dann pusten wir doch gleich nochmal. 😉🍀

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels💋
Liebes ich drücke dir ganz fest die Daumen,mittags sind sie ja oft am besten✊🏼❤️😘Gestern Mittag habe ich dann den Anruf aus der Klinik bekommen es ist offiziell!!!Ich bin schwanger 😍✊🏼Mein HCG Wert von Montag da war ich IUI+13 lag bei 113😍
(Progesteron bei 28 - was wohl eine ELSS ausschließen würde.)Sie meinte direkt der HCG Wert ist super,am nächsten Montag hab ich den 2.Bluttest.Vielleicht mögen mir die anderen werdenden Mamis aus der Gruppe mal ihren ersten HcG Wert nennen.Ich weiß man soll nicht vergleichen aber interessieren würde es mich trotzdem mal☺️
@Anni zu deiner Frage gestern ich bin heute somit IUI+15 also an nmt☺️
Meine HT steigt nun fleißig weiter,AF und RP pendeln sich so langsam ein☺️
Also eins ist mir nochmal bewusst geworden,das ich definitiv keine Glückskurve habe/hatte😅also lasst euch davon nicht verunsichern,fallenden und sinkende RP und Af und HT kaum erhöht🤦🏼‍♀️🙈Also gebt die Hoffnung bei komischen Kurven nicht auf❤️

4

Ach Knöpfchen, das sind ja super erleichternde Neuigkeiten. So schön für euch 💚 ich wünsche dir eine unkomplizierte Schwangerschaft nach all den Strapazen und Sorgen in der Vergangenheit. Und deine Kurve ist und bleibt wirklich ein Mutmacher für alle. 😘

9

Dankeschön das ist sehr lieb von dir😍😘

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Mighes ich drücke dir so fest die Daumen, dass es geklappt hat. Morgen ist NMT oder? 🍀

Bei mir normalisiert sich grad wieder alles. Denke die Kurve ist so zickzack wegen der ganzen Hochzeitsaufregung. Ovu war gestern noch negativ und habe auch das Gefühl, dass sich da noch nichts tut. Da kann ich das Wochenende noch entspannt abwarten. 😊

24

Hey Frieda 😘

Ne Morgen ist erst ES+12 am Samstag habe ich NMT 🙈
Bin diesmal doch voll hibbelig 🤪😂

Drück dir die Daumen für deinen Hochzeitszyklus 😊😋😘

30

Oh dann wird’s spannend. Aber du machst ja schon fleißig eine Testreihe oder? Teilst du sie morgen mit uns? 😊

15

Hey mighes, finde gar nicht das deine kurve weiter abkackt.. dein hrv sinkt und der rest schaut aus wie gleichbleibend und minimal steigend 🤗

Ohne arbeit haste ja heute die perfekten Voraussetzungen zum testen 🤞🤞😁
Ich drücke alle daumen

Viel Erfolg bei der sehschule 🤗

16

Sorry wie peinlich, habs mir eben nochmal angeschaut, man sollte keinen kurven beim laufen anschauen 🥴🙈😑

Tut mir sehr leid das es doch sinkt.. aber trotzdem gibts noch nichts aufzugeben

26

Danke dir liebes 😘
Ne aufgegeben wird erst morgen oder doch später Mal sehen 😂🤪😋😘🌺

19
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,

tut mir leid, dass deine Kurve auch den Abwärtstrend hat. Ich drück dir trotzdem weiter die Daumen, noch ist nichts verloren.

Ach was, sammelst du auf Arbeit den Urin oder testest du auch dort? 😅

Ich drück die Daumen, dass er heute Bock drauf hat. Klingt auf jeden Fall witzig, wenn du sagst, dass er eigentlich Adleraugen hat. 😂

Ich muss heute nicht mehr testen. Die ersten SB sind bereits da und ich denke, ich werde heute noch auf ZT 1 umstellen.
Aber hey…2. Zyklushälfte 12 Tage, immerhin.

Schönen Tag euch allen. ☺️

32

Liebe Anni.
Ach Menno! 😔
Aber ja: super mit der zwölftägigen Zyklushälfte 😃👍🏼
Was hat deine FA eigentlich dazu gesagt? Du nimmst kein Progesteron, oder?

34

Danke dir! 😒 Meine FA hat noch gar nichts dazu gesagt. Damals beim Hormontest wurde nach dem ES nicht erneut Blut abgenommen, obwohl ich die zu kurze Zyklushälfte erwähnte.
Ich ärgere mich, dass ich nicht selbst mehr hinterher war. 🙄
Dann dachte ich, es wird besser mit den Schilddrüsentabletten. War aber nicht so.
Und diesen Zyklus wird’s wohl nichts, da ich nach dem vermutlich ES im Urlaub bin. 😏

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

noch ist nichts verloren mighes, wir geben erst auf, wenn der Drache landet 😉. Bin gespannt, was der Test heute sagt.
Bei mir deutet alles auf einen baldigen Eisprung hin, bin gespannt, was der Ovutest heute Nachmittag zeigt 🤗.

Sehschule muss ich mit meiner Tochter auch immer machen, mittlerweile klappt es ganz gut. Als Kleinkind gab's da oft Probleme 🙈.

LG

48

Dein Eisprung steht auf jeden Fall bald an. Was sagten die Ovus heute?

36
Thumbnail Zoom

Guten Abend, heute bin ich mal spät 🙈 hatte viel um die Ohren.....