ES+5/6 - Erkältung - kann es trotzdem klappen?:(

Guten morgen
seit dem ES habe ich ein leichtes ziehen im Unterleib..und heute morgen bin ich aufgewacht und fühle mich so, als würde eine Erkältung kommen..
Nun habe ich die Sorge das es sich dadurch nicht richtig einniset, abgeht oder es eben gar nicht zur Schwangerschaft kommt ..
War jemand schwanger trotz Erkältung während der einnistung?

LG

1

Ich habe hier schon oft gelesen, dass eine Erkältung sogar förderlich ist, da das Immunsystem abgelenkt ist. ;)

Toi toi toi 🍀

2

Wenn das Immunsystem geschwächt ist, ist das sogar förderlich für die Einnistung.

Viel Glück und gute Besserung 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3
Thumbnail Zoom

Liebe jemalu,

Also ich kann dir aus meinem Zyklus sagen, ich hatte eine Mandel-Rachenentzündung und musste/muss noch heute AB nehmen mit Fieber Eiter alles und das sind meine Test von heute früh bin +12/13
So richtig krank war ich von ZT 5-9…und ich hab tatsächlich ein gutes Gefühl 😊

5

Ich war seit Eisprung richtig erkältet und es hat geklappt ☺️
Viel Glück 🍀