3 Tage vor Es Gv zu spät?

Hallo, ich war in diesem Zyklus beim Frauenarzt um meinen Eisprung zu untersuchen, bzw ob ich überhaupt einen habe aufgrund Pco, dazu hatte ich 4 frühe Abgänge und in den letzten beiden Zyklen keine Schwangerschaft.

Wir hatten am Sonntag Gv, ich habe gerade das Blutergebnis von gestern bekommen und ich hatte eindeutig einen Eisprung gestern.

Ist das jetzt zu spät nochmal Gv zu haben also bezgl der Befruchtung, oder kann es Sonntag gereicht haben?

3 Tage vor Eisprung Gv

Anmelden und Abstimmen
1

Nach dem ES bleiben noch ungefähr 12-24 h.

Der GV von Sonntag kann reichen, heute wäre wahrscheinlich zu spät.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ich bin mit 6 Tagen vorm ES schwanger geworden. Also nein, nicht zu spät 😅

3

Das zu spät bezog sich auf sex nach dem eisprung nicht davor. 😂

4

Wenn ihr Lust habt, herzelt heute nochmal - schaden kann es ja nicht ☺️ Das Ei ist ja nach dem Eisprung noch befruchtungsfähig.
Viel Erfolg 🍀

5

Hey 🏝-Pferdchen,
ich würde normalerweise auch sagen, das es reichen kann. 😉
Was ich lustig finde, das ich genau das gleiche "Problem" habe und mir auch die ganze Zeit sage... das reicht ja gar nicht. 😅
Ich habe genau wie du den ES am Dienstag und GV am Sonntag. 😄
Wollte mich erstmal auf die Untersuchungen und die Blutabnahme nächste Woche konzentrieren. Und mein Schatz hatte zu viel Arbeit die Woche.
Jetzt bin ich auch am grübeln, ob es sich lohnt zu hibbeln. Hat ja auch davor nie geklappt, also warum jetzt. 😂

Naja, würde mich jedenfalls freuen, von dir zu hören. Drück die Daumen! 🍀

LG 💚 Gürkchen

6
Thumbnail Zoom

Huhu, das ist ja echt ein Zufall 😊, ich bin soooo gespannt, dann drücke ich uns beiden mal die Daumen 💜
Lg

7

Oh, ja ich drück auch beide Daumen!

So könnte meine Kurve auch aussehen, wenn ich noch messen würde. Hihi.

Viel viel Glück! #klee