Ovus & SSTs zu verschenken

Hallo ihr Lieben,

bei mir hat es in 7. ÜZ endlich geklappt und ich komme morgen bereits in die 13. SSW #huepf

Aus diesem Grund würde ich gerne meine (originalverpackten) übrig gebliebenen Ovus und Schwangerschaftstest verschenken. Habe mit den Ovus – entgegen der negativen Rezensionen im Internet – super meinen Eisprung ermitteln können und auch der One Step hat bei mir ab ES+12 zuverlässig eine deutliche rosa Linie gezeigt. Allerdings muss ich auch fairerweise schreiben, dass die One Steps ab und zu zu Verdunstungslinien neigen. Meine Erfahrung bisher: wenn es rosa ist, dann stimmt es, wenn es grau / verlaufen ist, dann nicht.

Zu vergeben habe ich (zusammen in einem Paket):

* 50 One Step Ovulationstests (11/2022)
* 7 ProMatris Ovulationstests (07/2022)
* 15 One Step Schwangerschaftstests

Ich würde es an diejenige schicken, die mir als erstes per PN ihre Name + Adresse schickt und gebe in diesem Post Bescheid, wenn sich jemand gemeldet hat.

Wünsche, dass alle im Kinderwunschforum bald positiv testen!
Liebe Grüße #ei

1

Das ging ja fix! Paket ist vergeben!
Liebe Grüße an euch