SSW- Anzeichen 🤰🏽

Hallo ihr lieben
Was waren eure ersten Anzeichen auf eine Schwangerschaft ?
Bin momentan Es+ 7

1

Extreme MĂźdigkeit, sonst nix. :)

P.S. SSW steht übrigens für Schwangerschaftswoche 😉

2

Also bei meiner 1. SS hatte ich keinerlei Anzeichen. Vielleicht etwas schlapper als sonst, aber das wars dann auch.
Die anderen SS (leider nicht intakt) habe ich bis auf Übelkeit so ziemlich alles mitgenommen.

3

Unterleibschmerzen und Pickel. Der Rest kam dann erst ab der sechsten Woche 😄

4

Das lässt mich tatsächlich noch etwas hoffen..
Habe auch wieder viele Pickelchen am Kinn bekommen, was ich sonst aber auch immer vor mens habe.. hattest du das sonst auch? Und die unterleibschmerzen wie vor der mens oder ab und an ein ziehen?

8

Ich hab sonst selten Pickel. Jetzt richtig schlimme Krater

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte garnix, außer Zahnfleischbluten 🙈
Mßdigkeit usw kam erst wesentlich später

6

Ich war zwischen ES+ 5-9 richtig krank, mit Fieber und allem eitrige MandelentzĂźndung +Rachen.
Sonst nur unterleibschmerzen, als würde die Periode kommen (kenn ich aus der ersten Schwangerschaft) vermehrt Ausfluss und mehr Hunger, aber eigentlich könnte ich immer essen, das ist bei mir kein Garantie😅
Bin heute 12/13 hab schon mit Streifen gut erkennbar positiv getestet 🥰

7

Huhu!

In beiden Schwangerschaften sind meine Brüste um einiges gewachsen und waren sehr empfindlich. Und müüüde war ich.😅🙂Beides aber erst nach NMT. Vorher nichts außer mensartige Schmerzen.

LG
Lausemaus