Noch wer heute Es+11

Wie gehts euch? Merkt ihr ieine Veränderung?
Ich hatte bei ES+6 abends für eine halbe std ganz starke Bauchschmerzen das ich mich verkrümmt auf die Couch gelegt habe. Seit dem hab ich immer mal wieder Bauchschmerzen. Brüste ziehen einwenig und hin und wieder mal leichte Übelkeit bzw Sodbrennen.
Nmt habe ich am Samstag/Sonntag. Testen möchte ich erst am Wochenende. Bin gespannt ob es den Monat geklappt hat :-)

Wer hibbelt mit? ;-)

1

Bin auch ca ES11
HAB gestern mit mönchenpfeffer begonnen, irgendwie kommt da meine periode nicht. Weiß nicht ob es daran liegt.
Ich hab men's Gefühl aber nichts in Sicht.
Bin gespannt wann der Drache landet.

7

Mit Mönchpfeffer kenne ich mich leider nicht aus. Mir wurde das auch schon vom fa empfohlen aber bisher hab ich es noch nicht genommen da ich hier nur Negatives gehört habe.
Willst du noch warten oder wann willst du testen ?

2

Hey,
Ich bin heut es+9/10. Seit heute ist mir flau im Magen bis hin zur richtigen Übelkeit. Dazu noch Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen, so als ob die mens kommen würde. Wir sind im 1.Üz fürs 2. Kind, bin echt sowas von aufgeregt und gespannt! Wollte am Samstag oder Sonntag mal testen.
Ich drücke uns die Daumen ☺️ Liebe Grüße

6

Ich werde vielleicht am Samstag mal einen Test wagen. Bei meinen anderen Kindern hab ich auch immer erst am Nmt-1/Nmt leicht positiv getestet vorher sah man nie was. Somit bringt es nichts vorher.
Wir sind im 3.üz fürs 5. Kind 🙂

3

Hier, ich hibbel mit 👋🏼
Bin ES+9 und im 18.ÜZ. Ist der letzte Zyklus vor der ersten IUI und somit die letzte Hoffnung für ne „natürliche“ Empfängnis 🙈 🙏🏼

Habe irgendwie keine Symptome dieses Mal, nur ab und an mal UL ziehen und die kleinen Pickel am Kinn sind auch schon wieder da, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass die mens kommen wird😞

4

Oh da drücke ich euch die Daumen das es auf normalen Weg doch noch geklappt hat 👍🏻

5

Lieben Dank 🙏🏼🙏🏼🙏🏼

8

Ich bin heute auch ES+11 NMT genau wie du Samstag oder Sonntag!

Ich muss gestehen ich war diesen Zyklus die Ruhe in Person! Keine PMS und ab und zu mal zwicken im UL mal links mal rechts mal in der Mitte! Heute Morgen bin ich mit Ohrenschmerzen und Zahnschmerzen aufgewacht! Ich durfte heute Mittag mit dem Clearblue positiv testen! Nun heißt es abwarten und beten das es sich festbeißt

10

Ich drücke dir fest die Daumen, dass es sich festbeißt :)
Mit welchem Clearblue hast du getestet?

11

Gersten mit dem Ultra früh digital der war aber kaputt! Und heute mit wochenbestimmung

9

Hallo, ich müsste heute bei ca. es+10 sein. Hab schon seit tagen mens-ziehen. Meine brüste sind irgendwie schwer und seit heute ist es mir ab und an flau im magen. Achso gelber ausfluss habe ich auch. Test war heute negativ. Bin gespannt.

19

Wie ist es ausgegagen? :-) VG

12

Ich bin heute auch es+11🥰

13

Hey 🤗,

ich hibbel mit. Bin heute auch ES+11 im 14.ÜZ (fast 2 Jahre Kinderwunschzeit mit bewusster Pause zwischendurch).

Ich hab seid ungefähr ES+5 immer mal wieder mit leichtem Bauchkniepen zu tun, ebenfalls manchmal mit leichten Unterleibsziehen, Brüste schmerzen weniger als sonst, abends muss ich häufig Pipi ... keine Ahnung obs was zu bedeuten hat oder nicht ...

ich will erst Sonntag frühestens testen, zu sehr die Angst wieder auf einen negativen Test zu blicken. Gestern beim FA zeigte sich im Ultraschall eine hoch aufgebaute Schleimhaut.

Daumen sind allen gedrückt.

14

Huhu🌸
Ich bin heute auch Es+11 und müsste auch so wie du am Samstag oder Sonntag meine Periode bekommen.
Wir sind jetzt im ÜZ 6 mit dem ersten gemeinsamen Kind.
Ich habe seit 2 Tagen leichte Schmerzen an den brustwarzen, und immer wieder ist mir flau auf dem Magen und seit 1 woche habe ich starke rückenschmerzen, müde bin ich generell die letzten wochen immer wieder. =D Leider muss ich dazu sagen, dass ich seitdem wir versuchen schwanger zu werden die letzten 3 Monate immer wieder meinen mittelschnerz spüre und kurz vor meiner periode immer wieder Anzeichen wie übelkeit und schmerzende brüste habe.
Wir geben natürlich trotzdem die Hoffnung nicht auf, dass es geklappt hat und hibbeln bis Sonntag mit dir mit.
🌸

16

Der Drache ist pünktlich in der Nacht gelandet🙁
Also heißt es weiter versuchen.
Ich drücke euch allen die Daumen, dass es bei euch geklappt hat😊
🌸

17

Ach schade. Ich durfte tatsächlich positiv testen, allerdings nur ganz zart. Mal sehn ob es gut geht. Lg

weiteren Kommentar laden
15

Hallo! Ich müsste auch etwa ES + 10/+11 sein. Vorgestern war mir nachts extrem schwindlig, ich bin seit 2 Tagen dauermüde... Heute minimales UL stechen. Das kann aber natürlich alles vollkommen normal sein! Ich bin gespannt und wünsche euch viel Hibbelei und Erfolg die nächsten Tage ;-)#herzlich#huepf