Mädels an ES+6, +7 oder +5 - wie geht's euch?

...wann wollt ihr testen?
Habt ihr Symptome? Wie gehts euch?

Ich habe heute vermehrt ziehen im UL..gestern wars weniger. Müde bin ich und irgendwie abgeschlagen..appetitlos..
Hatte ich die letzten Zyklen nicht..hoffe also das es ein gutes Zeichen ist.

1

Hi

Ich bin ES+8 .

Mir geht es recht gut.
Keine Anzeichen:/

Testen tue ich seit gestern da ich künstliches HCG gespritzt habe.
Es+7 positiv,Es+8 negativ.
Jetzt weiß ich das das Künstliche HCG wenigstens raus ist.

Ich habe nächste Woche Bluttest weiß aber noch nicht genau ob ich hingehen soll oder Zuhause testen soll.
Ich denke ich halte das eh nicht aus und werde schon spätestens Freitag wieder testen. 🤭

Aber mein Gefühl sagt mir es hat nicht funktioniert.
Mal sehen..:/

6

Hey, darf ich fragen ab wann du deinen Es zählst? Ich hab noch nicht so viel Ahnung davon aber ich hab Samstag mit ovitrel ausgelöst und hab meinen Es deutlich am Montag gespürt zähl ich dann ab Montag oder ab Sonntag🙈Hilfe.
Lg Maya mit Lotti ❤️an der Hand und Lenny💙 mit den 8 💫Sternen für immer fest im Herzen

7

Hey klar,

Ich hatte an einem Montag ausgelöst somit wäre Dienstag der Eisprung und Mittwoch ES+1.
So hat es mir meine Ärztin erklärt.
Sollte dann auch Mittwoch (ES+1) mit Famenita anfangen.

Liebe Grüße 🥰
38ÜZ 🤭

2

Hi liebes, bin heute es+7 habe etwas Wehwehchen an den brüsten heute sonst nix mehr….

Bei es+5 hatte ich ne Mini Blutung und etwas unterleibsziehen jetzt gar nix mehr 😥

Will eventuell am Sonntag schon testen bin eine Frühe testerin 😃

Sind im 19. übungszyklus, seid wann versucht ihr denn?

3

Huhu,

hier ich, müsste ES+ 6 sein. Fühle mich wie immer🤷🏻‍♀️ bin allerdings auch im ersten richtigen Zyklus seit Absetzen der Pille und hab mich übrigens bei meinen zwei anderen Kindern vor Ausbleiben der Mens (und auch noch ne ganze Weile danach) genauso gefühlt wie immer🙈🙈 deshalb kann ich so gar nicht sagen. Hatte seit dem ES recht viel Zervixschleim, was mir ein bisschen komisch vorkam aber🤷🏻‍♀️ letzten Zyklus (direkt nach Absetzen) hatte ich ab Zyklusmitte Schmierblutungen, nehme deshalb seit Beginn diesen Zyklus wieder Mönchspfeffer wie auch schon bei meiner Tochter (hatte damals eine leichte Gelbkörperschwäche)... ja ja, bin gespannt🤷🏻‍♀️
Testen würd ich allerfrühestens am NMT (21.10.), eher dann erst am Wochenende (23./24.10.)🤗

Liebe Grüße, drück dir die Daumen🍀🍀🍀

4

Hey :)

Ich müsste jetzt ES+8 sein und denke ich werde bis Sonntag mit dem testen warten. Das ist jetzt mein 3.Üz und in den ersten beiden Zyklen hab ich mich fast verrückt gemacht, jetzt geh ich das ganze mal entspannter an :D
Der wesentliche Unterschied bisher ist, dass ich noch keine PMS Symptome habe. Sonst tun mir die Brüste und die Brustwarzen kurz nach dem ES immer weh und diesmal bisher noch gar nichts. Ich bin etwas müde aber das ist auch dem Alltag geschuldet :)

Ich drücke euch allen fest die Daumen und vielleicht kann ja die ein oder andere bald positiv testen 😊

5

Hey ich bin heute ES+5 , bin schon jeden Morgen am Testen und hatte vorhin kurz ein starkes Ziehen im UL und dann Durchfall.. aber mehr nicht

9

Huhu, darf ich fragen warum du jetzt schon am Testen bist? Es ist unmöglich an ES5 etwas zu sehen.

12

Das weiß ich. Ich bin am Testen um vl auszuschließen :)

8

Huhu, ich müsste ES+6 oder 7 sein und haben einfach nix 🤷🏻‍♀️ Sonst leide ich immer dolle unter PMS und habe Pickel… nix. Das einzige was ich heute habe sind stechende Schmerzen im rechten Eierstock , aber nickt wild. Im Netz steht aber auch dass es oft der Darmtätigkeit geschuldet ist. Es bleibt abzuwarten.
Drücke dir die Daumen.

15

Huhu,
Ich bin es+7, habe absolut keine Symptome.
Sonst kommen die Symptome von Pms direkt nach es. Diesmal fühle ich mich richtig gut. Recht ungewöhnlich aber ich freue mich sehr darüber 😂

10

🙋🏻‍♀️
Ich bin ES+6.
Fühle mich eigentlich wie immer.
Mein Es wird durch US und BT nachgewiesen. Sieht laut kiwu/gyn alles gut aus, zumindest aktuell.
Spermiogramm ist gut.
Ich denke mir aber, warum soll es diesen Zyklus klappen? Sah die letzten auch gut aus ….

11

Huhu bin es+6 /7
Mir geht es gut habe ziehen in Unterleib und meine brustwarzen sind mega empfindlich. Aber leider hatte ich das auch letzten Zyklus und es war nichts. ..einziger unterschied ich habe mehr ausfluss als sonst zumindest bilde uch es mir ein 😶hoffe so das es geklappt hat deshalb Bild ich es mir vielleicht auch ein.. hatte allerdings 3-4 Tsge vor dem ES Sex deshalb bleibt abzuwarten .. testen will ich natürlich erst spöt weiß aber mich überkommt es am Wochenende 😩

13

Meine periode sollte in 3 Tagen kommen. Hab Unterleib ziehen hin und wieder sticht brüste tun mir weh. Hab auf einmal eine fette Grippe ergattert wo ich nicht weiß von wo geh momentan kaum raus. Aber sonst eigentlich nichts.