Spinnbarer Zervix oder Sperma ? Unterschiede ?

Guten Abend,
Ich habe eben Zervixschleim entnommen der spinnbar war. Nun frage ich mich ob es Zervixschleim ist oder ob es Sperma von gestern Abend war. Gibt es da erkennbare Unterschiede ?
Laut Clearblue Lila Ovulationstest sollen gestern und heute meine fruchtbarsten Tage sein.

Ich wünsche einen angenehmen Abend ! ❤️

1

Spontan fällt mir der Geruch ein 😂 ich finde sperma riecht man immer. Außerdem ist es meist viel weißer als der spinnbare klare zervix.
Ansonsten seit gestern haben wird das Sperma schon raussein. Du warst ja hoffentlich mal auf Toilette ;)

Zervix löst sich übrigens nicht in Wasser auf.

2

Danke für den Lacher 😂 ich finde meine Frage auch so dermaßen peinlich, aber nun 😅
Hab es gerade ins Wasser gehauen und hat sich nicht aufgelöst ☺️ Vielen Dank !