ES+3/4 Gefühl Blasenentzündung

Hallo zusammen,

in der Nacht von Do auf Fr hatten wir GV, ES war wohl Sa/So. Montag hatte ich schon das Gefühl eine Blasenentzündung zu bekommen, Gestern war das Gefühl komplett weg und heute ist es wieder da inkl ziehen UL.
Ich hatte schon etliche Blasen und Nierenentzündungen, die sind wesentlich schlimmer. Jetzt es es einfach nur das Gefühl, aber keinerlei Schmerzen oä. Und wenn ich zur Toilette gehe, kommt auch gut was raus. Bei vorherigen kenne ich das, dass es sich anfühlte die Blase wäre voll und es kam schmerzhafte 3 Tropfen raus.
Das Gefühl ist auch nicht durchgehende da, mal ist es paar std da, dann wieder weg.

Kennst das jemand von euch? Das macht einen ja kirre :-)

1

Es kann trotzdem eine blasenentzündung sein oder der Beginn davon :) ich würde das mal beim Arzt abklären.

2

Ich würde es auch abklären - ich kriege bei ungeschütztem GV auch gerne mal eine Blasenentzündung, wenn ich danach nicht quasi sofort aufspringe auf die Toilette renne. 🙈

3

Da fehlt ein "und"... Eines Tages werde ich lernen, meine Kommentare vor dem Abschicken noch mal durchzulesen... Eines Tages... 😏