☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Donnerstag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels 😊☀️😘

Der Krimi geht weiter 🙈 Meine Kurve steigt jetzt wieder die Tests sind so gut wie negativ 🥺
Jetzt warte ich bis NMT aber ich denke nicht mehr dass es geklappt hat. Wenn müsste es schon ein echtes bummler Ei gewesen sein 🙈🥺 wäre heute die Kurve gefallen hätte ich den Zyklus abgehakt aber nein sie steigt ja wieder 😬

Jetzt geht es dann gleich in die Arbeit und dann teste ich Mittags wieder.

Wie sehen eure Kurven aus 📉🍀🐝
Gibt's Neuigkeiten? ✊🍀😘🌺

Wünsche euch einen tollen Tag. Bald ist wieder Wochenende 🎉🥳😋😘🌺

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mighes

Oh wir sind Kurven Schwestern! Bei mir war gestern auch der Absacker und heute wieder Steigerung. Test auch negativ.. bei mir war der Absacker aber mehr deshalb tippe ich auf nicht schwanger bei mir.

Magst du mal deinen Test von heute zeigen? 🍀

Es bleibt spannend. Daumen sind gedrückt!

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels💋
Oh gut das deine Kurve nochmal gestiegen ist🙏🏼Ich drücke sooo die Daumen das es ein gutes Zeichen ist😘Meld dich sobald du den Test heute mittag gemacht hast.

Ich glaube ich werde mein Armband ablegen😔
Heute sind alle Werte ganz schön gefallen und ich mache mir Sorgen 🙈🥺Bis zum nächsten BT sind noch ein paar Tage,wenn ich es weiter trage drehe ich noch durch🙈🙈🙈
Ich schaue dann einfach jeden Tag so rein und lasse meine Kommentare da☺️💋

9

Liebes Knöpfchen,

Ja leg das Armband lieber ab. Es macht dich nur unnötig verrückt.
du kannst jetzt nur vertrauen, das Armband ist ja vor allem zur Kontrolle und die würde ich ablegen. Es ist bestimmt alles gut.

😘💛

22

Ja ich glaube das ist wirklich am besten☺️

3

Uhhhh heut hab ich extra nicht beim laufen geschaut sondern bin stehen geblieben und siehe da sie steigt tatsächlich 🤪🤗🤞

Meine tests waren abens auch stärker als morgens. Heut mittag hast du sicher super konzentrierten urin zum testen 🙏🙏😋 und dann kommt hoffentlich die lang ersehnte linie. Und selbst wenn nicht. Nmt ist erst samstag also durchhalten 💪💪😘 daumen sind gedrückt 🍀

10

Wow, gehst du jeden Tag joggen? Ich bin zur Zeit so träge 😔
Wenigstens fahre ich viel mit dem Rad

Schön dass es dir so gut geht und du lieber bei uns bist 🥰

13

Haha, neee schön wärs. Ich meinte mit laufen nur den weg vom auto zur arbeit rein 😅🙈

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,

du machst es aber auch sehr spannend diesen Monat. 🙈 Wirklich ein Krimi. Ich drück weiterhin die Daumen! ✊🏻🍀✊🏻🍀
Die Hoffnung wird doch erst aufgegeben, wenn der Drache landet.
Das ist aber echt das blöde an den Spritzen…diese Raterei, welches HCG es ist. 🙄

Bei mir ist es total unspannend. Gestern war wie vermutet ZT1.

Danke dir noch für deine Antwort zum Progesteron. Wenn es für länger hält, dann gehts ja auch noch vom Preis.

Schönen Tag allen. 😊

14

Ach anni wie doof, tut mir leid das ein neuer zyklus beginnt. Aber wenn sich deine zweite hälfte von 10 auf 12 tage verlängert ist das ja auch schon mal gut 😊

35

Danke dir.
Ja, dass sich der Zyklus verlängert hat, ist natürlich gut. War hoffentlich jetzt nicht nur einmalig. Hatte auch teilweise nur 9 Tage.

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen liebe Mädels ☕🥐
ich habe heute etwas verschlafen. Mighes wow alles pusten und hoffen hat sich gelohnt. Ich bin gespannt. Bei mir ist die Temperatur weiter geklettert. Ich habe ja gesagt, ich würde ab heute auch beginnen mit dem Testen 😉 hab noch fix nen Test gegriffen und berichte dann auch von der Arbeit 😅 Hier erstmal die Kurve...

7

Ohhhh😍😍😍Du machst es aber auch spannend!Wie weit bist du heute?
Es wäre so toll wenn noch ein paar nachziehen😍

15

Ich bin gespannt auf dein Update 💪😋 alle daumen sind gedrückt.
Deine kurve macht es echt spannend 🤪

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,

Mighes, ich hibbel schon die ganze Zeit mit dir mit, es ist wirklich spannend 🙈.
Ava hat meinen Eisprung von morgen auf heute verschoben, Ovu war gestern noch negativ 🤷‍♀️.

LG und einen schönen Tag!

34

Der RP steigt zumindest schon. Du kannst ja schonmal 🐝 losschicken. 😊

8

Liebe Mighes,

wah, das ist echt spannend! Ich drücke sehr die Daumen dass mittags was zu sehen ist.
HRV sieht nämlich auch super aus!
Ist ganz schön spannend hier insgesamt.

Bei mir persönlich ja noch nicht so, wobei die fruchtbaren Tage begonnen haben und ich mich aufs 🐝 setzen freue. Endlich mal wieder aktiv sein 😋
Leider bin ich erkältet und habe momentan so wenig elan. Keine Lust auf arbeiten etc.
naja, jetzt erstmal Kaffee 🤩

Ich wünsche dir auch einen tollen Tag und euch allen 💛🍀

16

Mit kaffee lässt sich alles besser ertragen 😋💪 hoffentlich kannst trotz Erkältung paar Bienchen los schicken 💕🤗

55

Ja auf jeden Fall 🤗

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Mighes du machst es echt spannend. Und der Schatten auf den Tests ist noch da? Hast du dieses Mal andere Tests oder kennst du die schon und sonst waren sie blütenweiß?
Ich drück dir die Daumen! 🍀

Ava hat bei mir das fruchtbare Fenster auf heute vorgezogen. Der Strich auf dem Ovu ist auch ein bisschen stärker geworden und jetzt schon gut sichtbar. Aber bis er positiv wird dauerts glaub noch ein paar Tage. 😊

58

Ah, da schreibst du es ja eh, dass der Strich stärker wird, aber es wohl noch dauert. Manchmal ist es nur in der Früh bei mir noch schwach und abends dann schon stark. Drum bin ich wahrscheinlich immer in Lauerhaltung 😋

69

Meine Ovus sehen ähnlich aus. Hab am Nachmittag nochmal einen gemacht und der 2. Strich ist gut zu erkennen, aber noch weit weg von positiv. Aber manchmal geht’s dann doch schnell…
Denke das wird ein kuscheliges Wochenende bei uns beiden. Vielleicht hibbeln wir dann doch wieder zeitgleich. 😉

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail Zoom

Guten morgen, was meint ihr? Ovu hab ich gestern nicht geschafft zu machen🙈

24

Könnte sein, dass sich der Eisprung anbahnt, HRV beginnt zumindest etwas zu sinken 🤗.