Zick-Zack Kurve (2. Zyklushälfte) 😞

Thumbnail

Guten Morgen,
meine zweite zyklushälfte wirkt etwas chaotisch oder? Verhindert das ggf eine Schwangerschaft? 🙁 Oder ist jemand mit so einem „Zickzack“ schon schwanger geworden?

1

Die sieht wirklich völlig normal aus, hab da schon schlimmere gesehen 😄 keine Sorge deswegen!

2

Wirklich?! Und das weißt nicht auf eine Schwäche oder ähnliches hin und schließt eine Schwangerschaft aus? Verstehe dieses Zickzack nicht … 🙁

3

Nein wirklich nicht. Diese absacker sind völlig normal!
Schau mal in der aktuellen zyklusblatt-Runde oder einfach mal in der Suchleiste nach Glückskurven, du wirst erstaunt sein 😄

4

Habe 4 Kinder und bei jedem eine Zickzack kurve. Ohne war ich nie schwanger

5

Das macht Mut 🥺

6

Ich durfte vor ein paar Wochen endlich positiv testen und meine Kurve war auch deutlich mehr im zick Zack als die vorherigen Zyklen ;)