ACHTUNG BILD! Gewebe ausgeschieden

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

Ich brauche eure Meinung. Gestern habe ich meine Periode bekommen. Nachts von Mittwoch auf Donnerstag (heute) hatte ich dann so starke unterleibsschmerzen dass ich schon fast ins Krankenhaus fahren wollte. Ich habe dann eine ibu genommen und irgendwann gings wieder. Heute morgen habe ich dann viel geblutet und das was auf dem Bild zu sehen ist, kam aus meiner scheide. Weiß jemand was das sein könnte? Ich mache mir gerade wirklich Sorgen

4

Guten Morgen, für mich sieht das aus wie eine Fehlgeburt..
Fahr bitte zum Frauenarzt und lass zur Sicherheit noch ein Blutbild bezgl Hcg abnehmen, ich finde das überhaupt nicht normal, kenne solche Gewebestücke von meinen Fehlgeburten..
Lg

5

Dann hätte ich jeden Monat eine ,bei mir ist es auch so jeden Monat ich blute sehr stark und auch mal solches Gewebe
Und meine Frauenärztin sagte es ist normal

6

Ich hatte letzten Monat ganz normal meine Periode und diesmal kam sie auch pünktlich. Jetzt bin ich mir unsicher... Ich habe eine insulinresistenz und habe erst kürzlich mit der Behandlung begonnen. Mein Arzt sagte nur, dass ich ein paar Zysten habe...

1

Hey,
Solche Schmerzen und das was man auf dem Bild sieht, habe ich fast bei jeder Menstruation (meistens nur am 2. Tag der Periode). Also keine Sorge. Wenn IBU hilft, dann ist gut 😊👍🏻

3

Danke für deine Antwort.

Das muss doch schrecklich sein wenn du das bei fast jeder Periode hast.

Ich kenne es, dass ich Blut Klumpen ausscheide, aber so schlauchartiges Gewebe habe ich noch nie gesehen. Solche Schmerzen hatte ich auch noch nicht

2

Völlig normal.
Kam bei mir auch immer....

7

Ist völlig normal habe ich jeden Monat das ist die Gebärmutterschleimhaut die sich ablöst. Ich habe immer grosse Klumpen.

8

Hi,
Also ich muss ganz ehrlich sagen, für mich sieht das auch nicht normal aus! Vielleicht lässt du es sicherheitshalber wirklich mal abklären. Ich hatte auch immer mal Gewebe bei der Regel aber so extrem kenne ich das nicht!

9

Das sind Stücke der Gebärmutterschleimhaut.

Nichts schlimmes.

10

Guten Morgen!
Also ich kenne sowas auch überhaupt nicht! Bei mir zeigen sich höchstens ein paar kleine Klümpchen. Aber das sieht ja fast aus wie eine Schnecke?! Da würde ich mir ehrlich gesagt auch Sorgen machen und womöglich lieber zum Arzt gehen. Wenn du so etwas zuvor auch noch nie hattest