Temperatur steigt trotz Eisprung nicht...

Thumbnail Zoom

Ich war an Zt 10 am Dienstag bei meiner Frauenärztin zum Eisprung Ultraschall, an dem Tag war mein ovu von Rossmann positiv und mein Zervix extrem viel und spinnbar, sie hat auch zur Kontrolle Blut abgenommen und dadurch bestätigt das mein Es am Zt 9/10 gewesen ist.

Nun habe ich überhaupt keinen Temperatur Anstieg... Wegen Krankheit hatten wir nur 2 Tage vor Es Gv...

Ich verstehe das nicht, rufe nachher meine Ärztin an, vielleicht hat trotzdem von euch jemand eine Idee?

Lg

1

Ein Ovu ist kein sicheres ES Zeichen, da kann ein Ei auch nur Anlauf nehmen.
Nach einem Ovu vergehen auch bis zu 48h (je nach Quelle), bis das Ei tatsächlich springt.
Auch Ärzte irren sich (glaube mir, arbeite im Spital, Ärzte sind nur Menschen 🤣)
Gib deinem Körper Zeit, vielleicht steigt die Tempi morgen sprunghaft 🤗

Ich würde also einfach abwarten 😅

2

Laut Blutuntersuchung hatte ich eindeutig an Zt 10 am Dienstag meinen Eisprung, der Bluttest ist ja absolut sicher :-)

3

Du hast nach Ideen gefragt 😉

Der Bluttest (Progesteronmessung?) sagt ja auch nur einen momentanen Stand an. Klar, je nach Wert und deinem bekannten „normalen“ Hormonstatus ist er aussagekräftiger oder eben nicht. Wie bei allen Laborwerten 😉

Ein Anruf ist sicher nicht schlecht, wenn du nicht abwarten magst 😅

Halt uns dann doch auf dem Laufenden, auch wie die Tempi morgen aussieht 🤗

weitere Kommentare laden
4

Ich hab das selbe Problem.. hatte am Sonntag und Montag positive ovus und Montag starke schmerzen und Dienstag früh um 6:30 waren ovus negativ und ZS dick und weiss ... Schau meine Kurve an werde auch nicht schlau

5
Thumbnail Zoom

Hier meine kurve

6

Warum wirst du daraus nicht schlau? Ist doch eindeutig. Es war Dienstag oder Mittwoch, wobei ich eher zu gestern tendiere, wenn man schaut wie hoch cl wird. Dazu musst du nur die letzten 6 Werte anschauen und davon der höchste Wert, so hoch wird deine cl.
Und ovus, zervix ect, sagen nicht aus, jetzt ist der ES. Bei vielen ist er erst 1 oder 2 Tage nach positiven ovu und der zervix dann schon wieder cremig, trotz es. Darum ja auch am besten 2 Tage vor es Bienchen setzen. Am besten alle 2 Tage um den Zeitraum herum.

9

Guten Morgen,
Wie sieht deine Tempi heute aus? Was meinte deine Gyn?