Blasenentzündung oder Einnistung?

Guten Morgen,

ich hatte die ganze Nacht das Gefühl eine Blasenentzündung zu kriegen oder haben. Starken Harndrang und ein ziehen. Ich hatte mir vorgenommen zum Arzt zu fahren. Nun aber ist es etwas besser und das „ziehen“ lässt Nach..

Bin heute bei es 7 , könnte das die Einnistung gewesen sein? Hatte jemand schon mal so ein Anzeichen?

Freue mich über eure Antworten.

Liebe Grüße ❤️

1

Möglich ist beides, also lasse beim Arzt lieber dein Urin untersuchen, nichts ist schlimmer als eine verschleppte Blasenentzündung. Lieber rechtzeitig erkennen.

2

Danke dir 🥰Ja auf jeden Fall ist beides möglich , hast recht. Wenn’s gleich schlimmer wird geh ich zum Arzt 😊

Ich würd gern wissen ob jemand hier solch ein „Anzeichen“ hatte 😊

3

Ich kenne das von einigen ♥ Also kann durch aus sein ♥ Aber gehe auf nummer sicher :)

weiteren Kommentar laden
5

Huhu,

ich habe es auch mit dem Gefühl der Blasenentzündung. Bin jetzt ES +4/5. mal ist das Gefühl mal, dann wieder weg. Und ein Ziehen im UL.

LG 🍀

6

Ich hoffe für uns dass die Blasenentzündung keine ist sondern sich ein Krümel einnistet ..🙏
In meinem Fall wär das schon zu schön um wahr zu sein… gehe gleich zum Arzt und lasse es mal abklären

7

Bei mir ist heute das Gefühl wieder ganz weg, gestern war es fast den ganzen Tag da.

Ich hoffe das es bei dir auch vorbeigeht und es keine Entzündung ist :-)

8

Ich hatte das auch schon zweimal zu dem Zeitpunkt. Pipi machen tat aber nie weh, es war wirklich nur das Gefühl einer Blasenentzündung, der Urin war auch "sauber", hatte ihn zu Hause mit Selbsttest getestet.

Das Ergebnis ist eine dreijährige Tochter und einjährige Zwillinge 😃 beim zweiten Mal wusste ich dann auch schon sofort bescheid als ich dieses Blasenentzündungsgefühl wieder hatte

9

Huhu,

also bei meinem Sohn(1. Schwangerschaft) hatte ich den Pilz meines Lebens und ich konnte nicht mehr unterscheiden ob es eine Blasenentzündung oder ein Pilz ist...
Auch ungefähr an es+7🤣
Ich habe damals das Sperma extra lange "einwirken" lassen um schwanger zu werden.
Am Ende war es ein Pilz 😂

Wenn es nicht besser wird, geh zum Doc. Man kann auch in der Schwangerschaft Antibiotika nehmen.

LG Audrey

10

Also ich hatte auch lange „einwirken lassen „ Beine hoch usw 😂 vllt hab ich deswegen jetzt den Salat ! Ich war eben beim doc, ja da ist Blut im Urin und Leukozyten, bahhh

Ich weiß es ist sehr früh, aber ich kaum mir jetzt n Test 😂 nächste Woche kiwu Klinik, da teste ich diesen Zyklus nochmal wie verrückt … oh man !!

11

Gut möglich 😂Aber hey, wenn es zum gewünschten Ergebnis kommt hat es sich doch gelohnt. Ich drücke die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden