Am Tag der periode gelben ausfluss

Hallo ihr lieben
Heute sollen meine Tage kommen bis jetzt sind sie aber noch nicht da. Dafür habe ich gelbliche ausfluss ist das ein zeichen dafür das ich schwanger sein kann oder ehr für die kommende periode? Ein sst hatte ich 2 tage vor periode gemacht der war negativ. Wie war das bei euch und wann habt ihr getestet?

1

Bei mir kommt immer erst milchiger cremiger ZS,
danach spinnbarer mit Blutpünktchen,
dann gelber Ausfluss,
der danach immer dunkler wird bis zur Schmierblutung.
Dann Periode richtig.

Aber das kann im Grunde bei einer SS genauso sein und nur das die Periode wegbleibt. Ich war nur leider nochmal Schwanger.
Möglich ist ja bekanntlich immer alles.
Viel Glück. 🍀

LG 💚 Gürkchen

2

Sorry... "noch nie!" Nicht "nochmal" 😅😉

3

Vielen Dank für deine Antwort ich hoffe natürlich das sie weg bleibt.

4

Ich habe auch immer gelblichen ausfluss nach meinem Eisprung.

Ich würde sagen, es ist weder ein Anzeichen für noch gegen eine Schwangerschaft.

5

Verrückt! Hatte ich gestern auch… einen schleimigen gelblichen Klumpen in der Slipeinlage, nur einmal und seitdem nichts anderes.. am Wochenende hatte ich 2 Tage Schmierblutungen, alle Tests sind negativ!

6

Ich habe jedes mal vor beginn der Periode gelblichen Ausfluss der etwas stärker im Geruch ist. Diesen Monat das selbe trotz ausbleiben der Periode & der Test war positiv.

Alles liebe dir.🌺