Temperaturverwirrung

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
jetzt habe ich auch mal eine Frage.
Diesen Monat will meinenTemperatur einfach nicht sinken. Kenne es zwar schon, dass sie erst am zweiten Menstag sinkt, aber jetzt bin ich schon Zyklustag 6 und sie ist immernoch oben. Kennt das irgendjemand ? Habe den Messort nicht verändert und das gleiche Thermometer genommen und immer direkt nach dem Aufstehen gemessen . Kann es sein, dass die BT einfach diesen Monat viel höher ist ?

1

Hast du getestet? Ist es richtig, dass du bei ZT 5 bist, also schon eine periodenstarke Blutung hast/hattest?

Manchmal sinkt die Temperatur erst nach der Periode.

Oder du bist doch schwanger. Oder du hast eine hormonaktive Zyste.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Lieben Dank für deine Antwort .
Ich bin schon Zyklustag 6 . Heute ist die Periode wieder vorbei und die Temperatur immernoch oben . Ich hab nur vor der Mens negativ getestet. Aber die Blutung war auch normal stark. Ich beobachte schon lange meine Temperatur und eigentlich ist die CL immer so bei 36,6 . Eine Zyste wäre evtl. Möglichkeit, habe allerdings keine Schmerzen oder sonstige Besonderheiten . 🤷🏻‍♀️
Vielleicht teste ich doch nochmal, wenn die Temperatur nicht runtergeht .