filleicht dumme frage.. und peinlich was der Kinderwunsch mit einem macht 🥰☺️

Heute bin ich Zt 9,

Nehme seit zt 5 Letrozol-tableten und heute war es die letzte, morgen habe ich US termin und hoffe so
sehr das wir schon den ES auslösen können.

Meine FRAGE: Seit 3,4 Tagen sind meine Brüste grösser 🙈 so als hätte ich schon Milch 🙈

Gibts so was vor EISPRUNG?
Also kann das ein anzeichen sein für Es 🤷🏼‍♀️🙈

Filleicht dumme frage.. aber irgendwie schaut mal
schon alle anzeichen 😂🙈

Danke ihr Liieben

1

PS: voralem
seit gestern abend, und heute auch jeden tag grösser..

2

Ich denke ich lasse mir letrozol verschreiben :-D

Aber Spaß bei Seite, ich denke man beobachtet sich in der fruchtbaren Zeit einfach zu viel... drücke dir Daumen für den Ultraschall!

3

Weshalb kommt es von Letrozol?

Es ist mein erster Zyklus 🤷🏼‍♀️ mit Letrozol

- Bei meiner ersten Schwangerschaft musste ich auch stimulieren aber damals mit ovaleap musste Spritzen dann ES mit Ovitrelle ausgelöst,
zack beim ersten Versuch Schwanger nach 4
Jahren probieren, von alleine gings leider nicht (pco).

Und dieses mal mit Tabletten bin gespannt obs auch sofort klappt, hoffe ich so sehr 🥰❤️

Vielen Dank Liieebes

4

PS: Aber ich hab wirklich grössere sogar mein Mann hats gesagt 🙈 dann ist man noch mehr
am
hibbeln 😅

weitere Kommentare laden
6

Die Milch schießt erst nach der Geburt ein. Aber es ist völlig normal, wenn die Brüste im Zyklus größer werden. Brustspannen ist auch ein typisches PMS Symptom. Ich kenne es aber erst nach dem ES, dass sie größer werden. Ich habe eine Weile in der zweiten Zyklushälfte eine größere BH-Größe getragen als in der ersten.

8

Habe keine Milch in der Brust,
Sie sehen nur so gross aus,
als hätte ich Sogar milch drin 🙈

In meiner erstrn Schwangerschaft wurden meine brust erst nach der Geburt gross..

deshalb kenne das nicht so
von mir 🤷🏼‍♀️🙈 bin mal gespannt

9

Hi 🙋🏼‍♀️ kommt von den Tabletten, hat ich diesen u letzten Zyklus auch. Alles gute

12

Krass,

vielen dank Liebes

10

Hi 🥰

Mit letrozol kenne ich mich leider gar nicht aus.
Tut mir leid

Aber ich habe gelesen das du mal ovaleap genommen hast was nach 4 Jahren endlich beim ersten Versuch geklappt hat.
Dürfte ich fragen wie groß damals deine Follikel waren und deine Schleimhaut?

Bin im 2 ÜZ mit Ovaleap.
Der erste hat leider nicht funktioniert (18mm Follikel Schleimhaut 9mm)
Bin nun im 2 ÜZ
Diesesmal (22mm Follikel Schleimhaut 11,5mm) bin nun bei ES+9. Test heute negativ
Versuchen es auch schon seit über 3 Jahren.
Vielleicht könntest du mir antworten würde mich freuen 🥰🤭

Und dir wünsche ich ganz viel Glück !🥰💗

11

Hallo Liebes,

Natürlich kann ich dir helfen,
leider weiss ich nicht mehr wie gross sie waren,
ich weiss nur das ich zwei Folikel hatte, und beide springen könnten und arzt fragte auch obs auch Zwillingen ok war, für mich wären auch 2 noch krasser 🥰 aber es hat sich nur ein eingenistet und mein Kind wird bald 14 monate alt ❤️

Hast du pco?

Ich habe pco, unregelmässige zyklus,
mänliche hormonen und zysten das es beim ersten versuch geklappt hat hätte ich nie gedacht .

14

Danke dir♡

Ja ich habe PCO.
Hab vermehrt männliche Hormone,sehr unregelmäßige Zyklen und ganz viele eibläschen.

Bei mir war der 2te Follikel bei 15mm.
Musste dann auch unterschreiben das ich einverstanden wäre mit Zwillinge da ich erst 22 bin.
Aber die Ärztin sagte mir das es sehr unwahrscheinlich sei das er springt.
Bin gespannt ob es geklappt hat 🙁

Gerne können wir auch PV schreiben nur irgendwie steht bei mit nicht das ich dir eine Nachricht senden kann 😅💗

weitere Kommentare laden