Wie lange schon ?

Hei ihr super Menschlis da draussen, habe eine frage und keine lust erst ewig suchen zu müssen, wie alt seid ihr und seit wie viel Monaten versucht ihr es schon ,habe von diesen ganzen Abkürzungen aber allerdings keinen plan

1

Also ich bin 36 und wir haben jetzt 10 Zyklen gebraucht seid einer Fehlgeburt im november und einem frühen Abgang im Februar! Unser 1.Kind hat beim ersten versuch geklappt!

2

Hallo,

29 Jahre, 13 ÜZ fürs 2te Kind. Bei Kind Nr. 1 hats beim ersten Versuch geklappt 🙈🤷🏼‍♀️

3

Ich bin 28, das wird Kind Nr. 2, sind gerade im 1. Zyklus nach Entfernung der Spirale! Bei meinem Großen hat es sofort geklappt!

4

Hi 🙋🏼‍♀️ bin 30Jahre alt. Im 23ÜZ fürs zweite Kind 😊

5

Das klingt schonmal ok 👌
Findet ihr es zu früh mit 21 am ersten Kind zu basteln ,Pille habe ich November letztes Jahr allerdings ohne Absprache abgesetzt und stecke noch paar Monate in der Ausbildung, bin mir manchmal unsicher ob es denn überhaupt der richtige Zeitpunkt wäre und ob es deshalb auch nicht so klappt

6

Ich hoffe, dein Partner weiß, dass du die Pille abgesetzt hast? Oder was meinst du mit ohne Absprache?

Ich bin 31, mehr oder weniger jetzt ein Jahr fürs erste Kind..

Ich war mit 21 noch im Studium 😅 von daher wäre mir es zu früh gewesen. Da habe ich auch lieber party gemacht.
Aber wenn du dich bereit fühlst und dein Partner auch - wieso nicht.
Ich würde halt eher die Ausbildung beenden, denn ein Job zu haben ist einfach auch geldwert für dein weiteres Leben.

9

Ohne Absprache quasi mit der Frauenärztin und meine Ausbildung geht halt aber auch nurnoch bis Februar

weiteren Kommentar laden
8

Ich bin 21 habe eine Tochter 13 Monate seit ca 6 Monaten versuchen wir ein 2.Kind, letzten Monat positiv getestet jedoch leider ein früher Abgang laut FA. Wir versuchen es weiter☺️ Bin mit 20 Mutter geworden und finde das alter spielt keine Rolle solange man sich dessen Verantwortung bewusst ist🥰

10

Hallöchen,
Ich bin 36 Jahre jung, habe 2 Töchter, 13 Monate und die andere fast 4.
Bin eigentlich durch mit kinderwunsch und doch ist vielleicht in hoppala passiert...
Ich warte noch eine Woche und dann teste ich mal 😅
Bei kind eins hat es 9 Monate gedauert, bei kind 2 nur einen Versuch 😅