Wann war ES?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,
bin noch neu und unsicher auf dem Gebiet und unsicher wann nun der ES war- am 7. oder eventuell 8.? Würde mich über eure Meinung freuen.

1
Thumbnail Zoom

Sowohl als auch. Hatte schon ähnliche Kurven. In einem Zyklus fand der ES mit Temperaturabfall statt. Im nächsten Zyklus mit Anstieg. Nur ein Ultraschall kann den ganz genauen Zeitpunkt feststellen. Hier als kleiner Hinweis.

2

Hi,
Leider hast du am ZT 14 nicht gemessen, die Auswertung ist so noch schwieriger bzw es gleicht eher einem Raten. Gab es am ZT 11 Störfaktoren? Denn dieser Wert stört die Auswertung 😅

Wäre es meine Kurve, würde ich mit ES am 14ZT rechnen 🤗 lieber spät als zu früh, dann hast du nicht das Gefühl du bist „überfällig“, obwohl der ES einfach später war.

3

Danke für eure Antworten.
An ZT 11 gab es keine (bewussten) Störfaktoren. Daher unbekannt, warum der Ausreißer.
An ZT 14 habe ich meiner Meinung getestet, oder habe ich da vielleicht etwas übersehen?