Jubrele vergessen

Hallo. Ich nehme die jubrele seit anderthalb Monaten. Habe im 1.monat die vorletzte Pille vergessen und nicht nachgenommen. Hatte in der Woche vor dem vergessen und in der Woche danach unverhütet Geschlechtsverkehr.
Hatte auch im 1.monat ständig Blutungen, wo man nicht wirklich einschätzen konnte was zwischenblutung oder regelblutung is. Momentan hab ich nur noch ne sehr leichte schmierblutung.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft?
Ich habe die anderen Pillen ganz normal wie gewohnt eingenommen

1

Hi.

In der Packungsbeilage steht, dass die Gefahr einer Schwangerschaft eigentlich nur besteht, wenn du in der ersten Woche eine Tablette vergessen hättest.

Die Schmier- bzw. Zwischenblutungen kommen vermutlich von der hormonellen Umstellung auf die Pille.

LG

2

Ich meine, mich erinnern zu können, dass man nach siebentägiger Einnahme nach der vergessenen Pille wieder vollen Schutz hat.

Ich habe die Jubrele auch ein paar Jahre genommen und hatte dauernd(!) Schmier- und Zwischenblutungen, teils mehrere Wochen am Stück. Das ist wohl eine "Nebenwirkung" der östrogenfreien Pille...

3

Die Blutungen liegen höchstwahrscheinlich mit der Pille zusammen, habe die auch genommen 2 Jahre lang und hatte immer Zwischenblutungen und sehr unregelmäßig meine Periode. Oft auch mal 2 Wochen lang was echt genervt hat. Und dazu kam nach nem halben Jahr Migräne dazu, sehr starke Kopfschmerzen über Wochen hinweg und manchmal 12 Stunden am Tag. Zum Glück hab ich sie absetzen können, weil wir auch in den Kinderwunsch gegangen sind.. Wuerde sie auch nie wieder nehmen.

Und ob du schwanger sein könntest, kann leider nur ein Test sagen oder evtl. Der frauenarzt, wenn er Blutabnimmt. Das er dann das HcG sieht...