Bitte um Hilfe, liebe Tempi-Experten

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich habe diesen Zyklus wieder mit Tempi angefangen (2.ÜZ für Kind 3) nachdem es bei den beiden Kindern ziemlich gut funktioniert hat und schnell zum gewünschten Ergebnis kam 🥰

Dieses Mal ist meine Kurve irgendwie komisch… Regel 3 über 6 ist erfüllt und laut Zervixschleim müsste auch am Tag des vorletzten niedrigen Wertes der ES gewesen sein… aber das Auf- und Ab vorher??? Was nehme ich als Coverlinie? Nur die 6 werte vor Hochlage oder alles vorher (ab ZT 1)- beim letzteren wärs ja dann keine Hochlage…
Wie würdet ihr es interpretieren? ES Oder nicht? Ovus hab ich nicht gemacht…

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe ❤️

1

Die CL kommt auf den höchsten der 6 niedrigen Werte, bei der gezeigten Kurve also auf 36.2Grad 🤗 alles vorher spielt keine Rolle 🤭

2

Ganz lieben Dank für die schnelle Antwort. Dann kann ich ja noch hibbeln und hoffen 🙏🏼