🍀💕🧚‍♂️Zyklusblattrunde Samstag 🍀💕🧚‍♂️

Thumbnail

Schönen guten Morgen zusammen 😊
Ich starte mal die Runde da ich schon wach bin und nicht warten kann.
Meine Tempi ist heute gestiegen 🥰
Bin nun echt gespannt wie es weiter geht.
Wie sieht es bei Euch aus?
Wird jemand heute testen?

25
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben!

Heute ist NMT! Ich glaube ganz fest an mein Bauchbewohner und verabschiede mich jetzt nach 10ÜZ bei euch! Mir hat es sehr viel Spaß gebracht mit euch zu hibbeln! Auch wenn bei mir nach 10 ÜZ echt die Luft und Geduld raus war! Ich drücke euch ganz fest die Daumen! Und ich hoffe ganz ganz doll das ich so schnell nicht wieder komme was natürlich nicht an euch liegt!

Wünsche euch einen schönen Samstag und genießt das Wochenende!

34

Nani, ich werde dich hier vermissen.
Freu mich aber einfach riesig für dich das es geklappt hat ❤

Genieße diese wunderbare Zeit 🤰🏼 wünsche dir eine richtig feine und ruhige Schwangerschaft 🤗

35

Liebe Nani
Ich freue mich riesig für Dich 🥰
Werde dich hier im Forum sehr vermissen.
Es kommt bestimmt alles gut. Drück dir ganz fest die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Guten Morgen 🤗☕️
Mein ES konnte heute bestätigt werden. Es ist mein erster Monat mit Messen und ich bin froh, mich dafür entschieden zu haben.
Ich habe diesen Monat keine OVU Blutungen und auch im Unterleib bleibt nach ES alles sehr ruhig, das lässt mich positiv stimmen ☺️.
Als ich den ET geschaut habe kam der 07.07 raus das ist unser Hochzeitstag. Und wir sind im 7. ÜZ und 37 bin ich auch. Wenn das kein Glück 🍀 bringt weiß ich auch nicht 😂

2

Oh wie schön 😍 ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀 ich bin 35 Jahre alt und üben für unser erstes Kind 🍀🧚‍♂️

3

Danke 🤩 ich drück dir auch ganz fest die Daumen🍀, sind ja fast gleich weit 🤗
Ich hab schon 3 große Jungs das wäre unser Nesthäkchen.

4
Thumbnail

Guten Morgen, ich bin frustriert … meine ist heute runter gegangen. Verstehe es nicht. Mein Zyklus ist regelmäßig … so früh sollte die Mens nicht kommen. Wäre zumindest das erste mal 🤷🏻‍♀️

5

Evtl ist es ein Östrogenabsacker... Geht morgen bestimmt wieder hoch. Ich puste 💨 kräftig

12

Aber wäre der nicht früher und vor allem über der Coverlinie? Plötzlich tut mir natürlich auch alles weh, typische Mens Gefühle. Ach man, ich hoffe nicht 🙈 danke für dein pusten 😅

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen, meine Temperatur ist heute hoch. Bin gespannt was die nächsten Tage kommt 🥰
Ab Montag oder Dienstag fang ich an zu testen. Da ich ja unterstützend das Progesteron einnehmen muss.

11

Ohja die geht schön hoch🤗
Da ich Neuling bin darf ich fragen wann der ES auf deiner Kurve ist?
Drück dir schonmal die Däumchen 👍🍀🍀🍀

21

Huhu, ich mess tatsächlich Auch erst den zweiten Zyklus. 2019 wurde ich im ersten schwanger mit Baby 3 . Muss unterstützend immer Progesteron einnehmen. Jetzt auch wieder erster Zyklus und bin heute ES +8 somit war der Eisprung ca am 15 Zyklus Tag. So rechnete auch meine Frauenärztin letzte Woche als ich zum Ultraschall da war ( hatte Krebsvorsorge und sie schaute dann mit nach folikel)
Ich hoffe ich habs richtig erklärt sonst bitte jemand korrigieren ❤

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen!☕️

Heute mache ich auch mal mit.:) Dein Tempi Anstieg sieht super aus. Hoffe sie bleibt schön da oben!
Meine Kurve macht mich diesen Zyklus etwas ratlos.. schon seit drei Tagen ist die Tempi ziemlich weit unten. Normalerweise stürzt sie frühestens 2 Tage vor NMT ab.. hach man:(
Zudem hab ich null Anzeichen. Mir geht es sogar richtig gut..;D Null Zipperlein
Ich werde frühestens Montag oder Dienstag testen.

Liebe Grüße!

10

Sehr schön morgen wird dein ES bestätigt so wie es derzeit ausschaut!

17

Ja ich denke auch 😍🥰

22

Und dann kann gehibbelt werden!

18
Thumbnail

Ich denke mal dein ES wird Morgen bestätigt werden, dann fängt die Hibbelzeit an! Bei mir ES+13 - heute mein NMT...Tempi ist minimal runter, aber der Test ist stärker. Ich hoffe so sehr, dass diesmal alles gut geht. Thermometer lege ich ab heute weg... damit verabschiede ich mich nach 11 Monaten erstmal aus der Runde ♥

20
Thumbnail

Gestern und Heute, diesmal scheint alles gut zu verlaufen ♥

24

Sieht super aus 😍🍀

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Guten morgen 🍵🌿

Lachuli dein Anstieg sieht richtig super aus 🥰 das freut mich sehr für dich. Daumen sind ganz ganz fest gedrückt 🙌🏻🍀

Bei mir war heute der blinkende Smiley am Bildschirm, somit steigt mein Lh und die Spiele können beginnen 🤭🥰

Wünsche euch einen feinen Start ins Wochenende 🍂🌞

26

Na dann viel Spaß am Wochenende nutzt es aus!

28

Danke Nani 🥰

weitere Kommentare laden
30
Thumbnail

Noch einmal schlafen dann bekommst du deine Auswertung 😊 Meine Temp macht mich wahnsinnig diesen Monat 🙈
Trotz Progesteron ein einziges Gezacke in der Hochlage ....