Schmierblutung an NMT/ SST negativ

Hallo Zusammen,

Diesen Zyklus hat sich alles so gut angefühlt und ich habe so daraufhin gehibbelt. Meine Mens habe ich nicht bekommen bisher. Habe nur eine Schmierblutung die mal schwächer mal stärker ist. Heute morgen hab ich starke Krämpfe gehabt nirnaletwiese habe ich dann auch starke Blutungen. Mein SST war negativ. Geht es jemandem genauso? Lohnt es sich weiter zu testen? Das ist mein 8. ÜZ für das erste Kind und ich bin so traurig weil eseinfach nicht klappen will.

1

Mit welchem Test hast du denn getestet? Vielleicht hat sich dein ES verschoben oder es ist noch zu früh aber ich denke das du noch weiter hibbeln kannst solange du nicht richtig deine periode hast und selbst wenn gibt es frauen die trotz periode schwanger sind🥰 Ich an deiner stelle würde in 2 tagen nochmal testen wenn die schmierblutung nicht zur richtigen mens übergeht🙈 Alles gute ❤️

3
Thumbnail

Also heute habe ich mit femometer getestet und da ist ein dünner Strich ich bin mir so unsicher

2

Ich würde leider meinen, Krone richten, weiter nach vorne schauen... Test, der am NMT negativ ist und du blutest bereits... da startet doch der neue Zyklus schon... Wünsche dir alles Glück der Welt für nächsten Monat ♥ Das mit dem - es hat sich alles richtig angefühlt - kenne ich zu gut, unser Körper gaukelt uns mit der PMS ja genau die Frühschwangerschaft vor...

4

Ich bin so froh, diesen Beitrag gefunden zu haben! 🥲

stand kurz davor selbst einen zu verfassen, weil es mir gerade zu 100% genauso geht. 🙈

Bin heute 1 Tag vor NMT und hab heute Morgen Schmierblutungen bekommen verbunden mit Krämpfen.. 😑 die SB’s wurden aber im Laufe des Tages heller und sind wieder weg.. UL Schmerzen habe ich dennoch ab und zu.

Dein Beitrag macht auf jeden Fall Hoffnung und ich sehe die zweite Linie auf Deinem Test 🍀🍀🍀

5
Thumbnail

Ich habe noch einen test gemacht der sich positiv war also ich drücke die die daumen hoffentlich darfst du auch positiv testen.

6

Wie schön 🤩 ich freue mich für dich 🥰