einfach nur angst

hallo lieber frauen ich habe schon seit 3 jahren ein kinderwunsch und es klappt einfach nich wegen pco übergewicht etc dann habe och den kinderwunsch eine zeit auf eis gelegt und 35 kilo abgenomm diesen monat haben wir es wieder versucht ohne hormon terapi etc weil sich mein zyklus nach der abnahme verbessert hat und ich sollte montag meine tage bekommen aber ich hab ein ziehen in der brust mir wird ständig leicht über und ich hab schwindel Anfälle was keine normalen zeichen für meine periode sind aber ich sie trotzdem auch schonmal gehabt habe aber nicht schwanger war ich haber zwar mitwoch getestet und es war negativ aber war das zu früh oder spielt mir meine Psyche wieder einen streich soll ich dienstag nochmal testen oder einfach abwarten bin so ratlos habe angst vor einer Enttäuschung 😪😪😪😪

2

Ach Mensch Mäuschen,
Du hast keine andere Wahl als rauszufinden ob die schwanger bist oder nicht. wenn du testest kannst du zu Hause traurig sein...du darfst weinen was alles du brauchst.
Lässt du dich überraschen dann entschuldige die Ausdrucksweisen, fickt dich das Leben vielleicht in der unmöglichsten Situation. Die Regel kommt vielleicht unterwegs...du willst heulen bis aber in der Öffentlichkeit...und hast vielleicht keine Damenhygiene mit.
Oder, weil du dir so sehr wünschst schwanger zu sein, verschiebt und verschiebt sich deine Regel... Mein Zyklus ist 26 bis 35 Tage lang. Zumeist 28. Da ist viel Raum zum hoffen...

Vielleicht hast du Glück und es hat beim ersten Schuss auch gleich einen Treffer gegeben...aber du weißt doch sicherlich selbst, wie hoch die Chance ist. Gib dir Zeit. Ihr probiert es 6 Monate ohne weitere Unterstützung und dann geht es mit der ganzen Erfahrung zum Spezialisten oder zur Spezialistin.

Du wirst bestimmt In der Zukunft ein Baby Arm halten was zu deiner Familie gehört!
Alles Gute.


PS dl: das erste Kind meiner pco und Hashimoto Freundin hat fast 2 Jahre gedauert. Das 2 mit Abnahme und pco Ernährung und clomifen nur 8 Monate...das qi d schon

Drück

1

Es kommt auch immer etwas auf den Test an welchen du verwendest. Sie sind ja Unterschiedlich sensibel. Mein Zyklus hat zwischen 24 -27 Tage ... also nicht immer gleich. Die Periode kann sich auch einfach mal verschieben.

Alles 💖