🌺📈🌸 Zyklusblattrunde am Sonntag 🌸📈🌺

Thumbnail

Guten Morgen Mädels 🤗

Bei mir ist nor immer endloses warten angesagt.
Zt 26 und noch immer weit uns breit kein ES in sich keine positiven ovus und nichts.
Da mein spätestens ES bislang an ZT...34? War gebe ich die Hoffnung aber noch nicht auf das da noch etwas kommt ☺
Ich bin heute dann den gesamten Tag zur kondersachen Börse und versuche, so viel wie möglich der Kleidung unserer 'großen' zu veräußern 🙈


Wie sieht es bei euch aus?
Wer durfte positiv testen?

24
Thumbnail

Morgen Ladies ☀️,

aber es geht in die richtige Richtung 📉 das schon sehr nervig, wenn der ES so lange auf sich warten lässt ABER er kommt! 😊🍀🌬🌬🌬

Mädels ich verabschiede mich, es war wirklich toll mit euch! Mit NFP anzufangen war für mich, wirklich lehrreich und die absolut richtige Entscheidung. Ich habe so viel dadurch über mich und den weiblichen Zyklus gelernt. Man ist auch ohne einen 28 Tage Zyklus normal und gesund!!! ♥️
Ich hoffe, ich mach vlt einigen Mut, man braucht nicht immer die schönste Kurve, um schwanger zu sein!
Ich wünsche euch allen von Herzen alles gute und das auch ihr bald positiv testet🍀🌈♥️📉📈🚀🌬🌬🌬🌬🎨🖌

Schlimme Glückskurve: ⬆️

55

Sehr schön Jose.
Ich wünsch dir diesmal eine ganz langweilige Schwangerschaft bis zum Ende.
Ich hoffe wir sehen uns dann bald wieder in anderen Forum 💪🏻
Machs gut und bleib positiv 🍀

57

Das will ich hoffen, würde mich sehr freuen ♥️🍀🌈

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Guten Morgen,

Deine Kurve sieht ja aber recht stabil und ruhig aus. Bald kommt der ES bestimmt!
Ich warte auch auf meinen.. normalerweise so ZT13-15. Also nichts all zu spannendes momentan. :)
Wünsche allen einen schönen Sonntag! 🍁

9

Das dauert nicht mehr lange dann kann gehibbelt werden 🍀🍀🍀

22

Genau 🙂 Die Tage haben mein Mann und ich auch mehr Zeit, sodass es nicht immer nur so schnell zwischen Tür und Angel passt. 😂

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Das Warten ist immer das schlimmste.


Bei mir ging die Temperatur was runter.
Hab mich getraut zu testen aber noch ist alles negativ. Aber bei ES+9 ist noch was früh.
Musste es aber probieren da ich bei meinem Sohn so früh schon positiv testen durfte.
Vllt morgen nochmal oder Dienstag.

Allerdings mach ich seid gestern mim Morgen urin ovus, der wurde heute minimal dunkler als gestern.

7

Es wird noch nicht aufgegeben, der hat noch viel Zeit positiv zu werden 🤗🍀🍀🍀

8

Unsere Kurven sehen sich echt ähnlich 😉 mit was hast du getestet?

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen zusammen
@Anna dein ES kommt bestimmt bald 🥰
Fleissig schon ♥ setzen.
Heute wurde mein ES bestätigt. Die Tempi ist über 37 gestiegen 🥰 bin echt happy.
Nun heisst es 10 warten und Hibbeln 🥰
Wünsche Euch einen schönen Sonntag.

5

Wahnsinn wie schön hoch die gegangen ist 😍
Däumchen sind fest gedrückt 🍀🍀🍀

21

Wow was für eine Rakete! Wenn ich einen Anstieg mal selbst erleben dürfte.. schön wär‘s! 😂

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben ☕️🤗
Anbei meine Kurve. ES+4 und es gibt nichts zu berichten. Das ist richtig gruselig 👻 normal zieht und zwackt es 4-5 Tage nach ES und PMS geht auch oft schon los, am Schluss hatte ich gar keinen ES 😅🙈.
Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag ☀️🍁🍂

11

Dein ES ist bestätigt 🥰 kann auch positiv sein wenn man nichts spürt 😍🍀

12

Danke, an diesem kleinen Strohhalm klammer ich mich mal fest. Positiv denken ist immer gut 😌

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen,
Ist das gemein solange warten zu müssen aber deine Tempi geht ja schön nach unten drück die Daumen das es bald losgeht!
Ich werde ab heute anfangen zu testen. Dann wachse ich in die Enttäuschung langsam hinein 😅 schönen Sonntag

10

Däumchen fürs testen sind gedrückt 🍀, berichte mal wie es ausgegangen ist 😊

15

Ohhh die sehen sich echt ähnlich 🤩 Berichte was dein test ergibt.

Ach da kann ich dir jetzt nicht mal die Marke sagen hatte ich noch nie. Nur eben gesehen das ich vor lauter blöd einen 25ger genommen hab 🤦🏻‍♀️ also eh nicht Aussage kräftig. Bis morgen abwarten und den 10er nehmen

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Guten Morgen!☕️

Deine Temperatur geht ja schon fleißig runter. Der ES kommt bestimmt bald. Daumen sind fest gedrückt!🙂

Meine Temperatur hat heute wieder einen Satz nach oben gemacht… nach drei niedrigeren Werten. Ansonsten geht es mir nach wie vor sehr gut. Kaum bis gar kein PMS. Das ist ungewöhnlich für mich.
Hoffe, das ist ein gutes Zeichen.

20

Du bist ja tapfer! Also morgen kannst du bestimmt mal einen Test wagen, aussehen tut sie toll! Drück dir die Däumchen

44

Bist du jetzt ES+12, habe ich richtig gerechnet? Dann kannst du dich sicher an einen Test wagen, ich finde, deine Kurve sieht sehr verlockend aus🥰

weitere Kommentare laden
25

Guten Morgen,
Habe heute einen SST gemacht, war natürlich negativ…
Ich denke, die Mens kommt, fühlt sich auch so an

26
Thumbnail

Kurve gegessen

66

Kopf hoch und nicht aufgeben! Die Tests müssen noch nichts anzeigen! 🥰🥰🍀🍀
Drücke weiter die Daumen 🥰

28
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

ich müsste heute meine Periode bekommen - bis jetzt ist noch nichts

Meine Temperatur macht weiter einen Bogen nach oben, der Test ist nach wie vor negativ 🤷🏼‍♀️

Es bleibt spannend!

Ich drück euch ganz fest die Daumen 🍀