Wie weit mit Eisprung? Zu blöd zum rechnen 😂

Hallo zusammen könnt ihr mir sagen wie man den Eisprung genau berechnet komme da etwas durcheinander. Abgang 25.09. gehabt lt. Kalender fruchtbare Tage ab 6 bis 10.10
War am 11.10. bei FA Hcg ist runter und sie sah den Eisprung der 2 mm gross sein soll.
Da komm ich durcheinander haltet mich nicht für blöd aber wäre ich demnach Es + 6 oder wie?
Hab nie mit Ovus gearbeitet nur laut Kalender.

1

Du meinst vermutlich 2 cm? Und sie hat das Ei noch gesehen?
Dann war dein Eisprung frühstens nachts vom 11.10 auf den 12.10.
Da gibt's nicht viel zu rechnen - einfach ES + die Tage. Wenn er am 12.10 war also ES +5 ;) ggf. Auch nur ES+4 - kann ja auch später gesprungen sein.

ES+6 hieße es müsste an dem Tag deines Arztbesuches noch gesprungen sein. Dann hätte er es aber nicht mehr gesehen als folikel am eierstock.

2

Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort. Ja 2 cm wars 😄
Ja war halt durcheinander wegen dem Kalender hätte eh nicht gedacht daß nach dem Abgang der Es so schnell kommt. Aber denke eh nicht daß es geklappt hat.

3

Hallo,

Nur zur Info, anhand eines Kalenders kann man keinen Eisprung feststellen🙈
Und auch ein Ovu kann nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, dass das Ei springt.
*klugscheissermodousaus*

Ich drücke die Daumen, dass es geklappt hat🍀

Liebe Grüße

4

Ja ich weiss es geht ja lediglich um die fruchtbaren Tage 😄 wollte ja wissen wie der Es ungefähr berechnet wird weil alle immer schreiben Es + 1.
Ich danke dir hoffe das es geklappt hat. Wünsche dir auch alles Gute 😘