🌸📈🌺 Zyklusblattkurve Montag 🌺📈🌸

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben....

Temperatur ging heute Morgen wieder was hoch. Test war negativ.


Wie sieht es bei euch aus.?
Wünsche einen schönen Start in die neue Woche

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen
Bei mir ging die Tempi heute runter...
Nun hoffe ich das es morgen wieder rauf geht..ich werde erst 1 Tag vor NMT testen.. 😉 Von dem her habe ich noch Zeit...

4

Hui ich beneide dich das du es so lange aushälst, bin gespannt wie lange ich das packe 😂💪

9

Bin sooooo gespannt 😍😍😍

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Moin 🍀

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich gerade denken soll.
Mein Eisprung müsste so Mittwoch/Donnerstag sein, bin eigentlich voller Vorfreude in diesen neuen Zyklus gestartet und mein Mann ist ab heute 2 Wochen auf Montage, dh es wird diesen Zyklus auch nichts 🥴😣

Naja euch allen weiterhin viel Glück 🍀🍀🍀

5

Och Mensch das ist doof wenn die Männer nicht da sein und man deswegen einen ganzen Zyklus ausfallen lassen muss. ☹️

8

Oh man, ich kann dich verstehen. Das ist mies wenn mann voller Vorfreude startet und dann der Mann nicht da ist. 😒

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben 🥰 ☕️☕️☕️
Ach Antje schade, aber noch ist alles offen und Tempi geht ja wieder hoch 🍀🍀🍀
Meine Kurve ist ruhig.
Gestern sagte ich noch wie gruselig 👻 es ist das es bei mir so ruhig ist. Und was war?
Gestern Abend zwei mal rosa Zervix.
OVU Blutungen kenne ich aber am ES.
Für Einnistung wohl zu früh.
Körper ärgert mich bin sauer mit ihm 😒.
Ich hab die Woche Urlaub wenigstens ein Trost.
Schönen Tag wünsche ich euch 🤗☀️

13

Wow.... wahnsinnig ruhig! Vielleicht ist das ja die Ruhe vor dem Glückssturm 🤭🤭😍😍🍀🍀
Drücke weiter feste die Daumen 🍀🥰

6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Bei dir ist ja noch alles offen! :) Ich hatte beide Male erst an ES+12 positiv gesehen und bis dahin waren die Tests auch blütenweiß.
Mal sehen ob der ES heute stattfindet bei mir, oder eventuell erst morgen.. abwarten. ☺️
Meine Tempis sind eh leicht unterschiedlich wegen unterschiedlichen Messzeiten.. (schwankend zwischen 03:10 (ZT7-10) und 06:30 (ZT11-13)).

Wünsche allen einen schönen Wochenstart. 🤗

10

Das stimmt, bin gespannt ob ich mich noch freuen darf die Woche. 🥰

Uiiii warum so unterschiedliche Messzeiten. ?

79

Wegen der Arbeit, da ich meistens sehr sehr früh aufstehen muss wenn ich arbeite. 🙈

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben 🥰🥰🥰

Bei dir müssen noch keine Tests was anzeigen. Da ist noch alles drin. 😉😉

Meine BT ist bissl gesunken. Wobei ich ja gestern und vorgestern theoretisch eh hätte ausklammern müssen...

Ich werde nun bis morgen früh warten. Habe heute frühdienst und morgen kann ich ausschlafen, da ich erst um 15uhr mit meiner doppelschicht beginne. Wenn morgen noch alles gut ist, wage ich mal nen test 🙈🙈🙈

Kommt alle gut in die Woche und lasst euch nicht ärgern 🍀🍀🍀🥰🥰🥰

12

Einen ruhigen Frühdienst wünsche ich dir und für morgen Früh sind alle Däumchen gedrückt 🤗🍀🍀🍀

16

Dankeschön meine liebe!!! ❤❤
Nach der langen Zeit kann man sich kaum vorstellen, dass es jetzt endlich geklappt haben könnte. Man wurde schon so oft veräppelt, daher bleib ich noch entspannt. Bis morgen werd ich aushalten und teste dann auch nur, wenn die Tempi und Ava oben bleiben.... 🙈🙈

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Mein Test war negativ, ES+11 und Tempi geht auch runter…
Es nervt so….

18

Kopf hoch!!! Das hat alles noch nichts zu heißen 😉😉
Aufgegeben wird erst, wenn der Drache gelandet ist. Bei dir ist noch alles drin und Schwankungen darf es immer geben 😘😘
Beobachte deine tempi weiter und teste dann an nmt nochmal. Ich drück die daumen und puste, damit sie morgen wieder etwas steigt 🍀🍀🍀

45

Danke, ihr seid so lieb 😘

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen ✌🏼
Na dann hoffe ich mal ganz ganz arg das die Tests bald positiv werden!!
Meine Tempi mag wohl nicht mehr hoch ...mal sehen was die nächsten Tage noch so passiert!

20

Bleib positiv!!! Sie gönnt sich nur grad ne kleine Verschnaufpause 🤭🤭🤭
Schick dir mal ne Umarmung!
Morgen geht sie wieder hoch 😘😘🍀🍀

21

Ach Gott bist du lieb 💋 danke dir und ich versuchs sind ja noch ein paar Tage Zeit 😇 und du testet heute?

weitere Kommentare laden
25
Thumbnail Zoom

Guten morgen,

Meine tempi macht diesen Zyklus was es will. Ich verstehe sie nicht 😱🥴😓
Dachte ich hätte Eisprung gehabt und heute ist die tempi wieder abgestürzt...
Ich nehme mentan Vitamin d und Omega 3 aber das kann doch nicht davon kommen oder?

Schönen Montag wünsche ich euch ✊🍀

29

Kannst du anhand anderer Anzeichen den ES an dem Tag festmachen?
Gab es vielleicht Störfaktoren die den Absacker erklären könnten?
Ich glaube nicht das es von den Tabletten kommt 🤷🏻‍♀️

48

Naja ich mach noch nebenbei ovus und schau nach meinem Zervix.
Die ovus von David blieben negativ, der rosa CB hat mir 2 Tage nen Smiley gezeigt wo wir die Herzchen gesetzt haben.

Aber sonst wüsste ich nicht wo ich einen Störfaktor haben sollte. Alles komisch diesmal 😅😑

weitere Kommentare laden
27
Thumbnail Zoom

Das auf und ab geht weiter 🙈

31

Schaut super aus! Daumen sind gedrückt 🥰🥰🍀🍀

34

Hab aberbnixjt das Gefühl das es geklappt hat 🙈😔

weitere Kommentare laden