Warten, warten, warten😒

Hallo liebe "hibbeltanten" 😉
Letztes jahr dachte ich das ich nicht mehr in dieses forum zurück komme... Tja nun bin ich wieder hier und warte auf tag X wo ich endlich testen kann 🙈
Wir haben 2 Mädels und eigentlich die kinderplanung damit abgeschlossen, mein mann wollte sich sterilisieren lassen und fertig.... Die betonung liegt auf WOLLTE und naja, vielleicht ist ein hoppala passiert! Wenn es so ist, dann soll es wohl so sein nur hab ich ALLES an baby Kleidung und umstandsmode, still Kleidung ect, pepe weggegeben 🙈🥴
Oh man... Ich habe mir jetzt erstmal wieder tests bestellt, die habe ich natürlich auch alle weggegeben, und dann starte ich ab Mittwoch mit einer test Reihe.
Anzeichen, ob eingebildet oder nicht, hab ich mit leichter unterschwelliger Übelkeit und rückenschmerzen 🙈 das hatte ich auch bei den letzten beiden ss🥴🙈
Wer hibbelt denn noch seinem tag X entgegen und hat lust sich auszutauschen?
Lg kathi mit 2 girls

1

Wie fühlst die ich damit? Freust du dich trotzdem? Auch wenn ihr abgeschlossen habt? Wir haben auch 2 Kids, aber seit Geburt von Kind 2 wusste ich, dass Gefühl will ich nochmal erleben 🥰 Ich warte zwar noch nicht auf Tag X, da wir erst im November starten können. Aber ich drücke dir die Daumen, dass alles so kommt, wie du es dir wünscht 🥰

2

Also ich bin im Moment ein bisschen verwirrt. Wir hatten zwischendurch mal über ein 3. Kind gesprochen, den Gedanken aber verworfen weil 2 kinder, gesunde kinder, für uns perfekt sind. Wenn ich wieder schwanger sein sollte ist das kind herzlich willkommen, wenn nicht werde ich meinen mann schnellstmöglich zur vasectomy bringen 😂

3

Bin gespannt ob du schwanger bist. Es bleibt spannend 🙂

Ich denk mir auch, warum tue ich mir das an (wenn es denn klappen sollte). Alle Kinder schlafen durch, spielen sehr viel alleine und ich hab einfach wieder mehr Zeit für mich. Und dann kommt der doofe Gedanke Kind 3 🤣 schlaflose Nächte, Sorgen, aber auch ganz viel neue Liebe und das „Ich bin komplett Gefühlt“ stellt sich endlich ein 🥰

weiteren Kommentar laden