Testsmed Ss Test Vl ??

Thumbnail

Hallo, vielleicht hier ja auch schon jemand Erfahrungen mit dem Testamed von Dm gemacht. Ich habe den Test heute morgen gegen 4 Uhr mit morgen Urin gemacht. Ich habe darauf eine leichte Linie erahnt aber habe den Test dann nach ca. 10 Minuten unter mein Kissen gelegt und habe weitergeschlafen. Dann gegen 10 Uhr habe ich nochmal darauf geschaut und es war eine leichte Linie zu sehen. Ich hatte gestern auch einen testamed gemacht war ein Doppelpack und der war eindeutig negativ und ist auch weiß geblieben kein Hauch zu sehen… habe dann nochmal einen CB der war allerdings negativ wobei ich bei dem fast immer eine 2. Linie hatte. Ich weiß dass man einen Test nach der ablesezeit nicht mehr bewerten kann, allerdings habe ich auch schon sehr oft gelesen, dass die testamed Tests wohl auch weiß bleiben und keine vl haben. Vielleicht hat hier ja jemand mal eine ähnliche Erfahrung gehabt.

1

Ich habe vergessenen erwähnen, dass ich heute ES+11 sein müsste.

2

Das mit dem Clearblue ist so gemeint, dass der Clearblue bei mir bis jetzt immer ein leichtes Kreuz angezeigt hat. Also vertraue ich dem so oder so nicht mehr.

3
Thumbnail

Das ist schwierig, ich hatte noch nie eine Vl bei denen. ES+11 ist ja auch noch früh, aber der Test ist ziemlich schwach. Hab gerade mal geguckt, das war mein Test bei ES+12.

Mach doch übermorgen noch einen.

4

Vielen Dank für deine Antwort 😊 ich habe seit ES+9 getestet mit den testamed und der Test ist immer weiß geblieben ich habe nichts darauf erkennen können… ich hoffe sehr dass es nicht wieder eine vl ist. Liebe Grüße 🙋‍♀️