Übelkeit am 23. Zyklustag. Pms der schwanger?

Hallo zusammen,
Ich habe heute den 23. Zyklustag. Mir ist den ganzen Tag so übel das ich mich fast übergeben muss, kann keine Wurst mehr riechen dann kotze ich. Seit paar Tagen habe ich auch starke rückenschmerzen die von Tag zu Tag stärker werden.solche Schmerzen hatte ich noch nie.mens müssten am Montag eintrudeln.

War euch schon mal übel bei pms oder wart ihr schwanger?

Liebe Grüße Anna

1

Mir ist als PMS manchmal übel.. wird auch als PMS Zeichen aufgezählt. Genauso wie dass ich manchmal Ei ganz doll abstoßend finde.
Wie lang ist denn dein Eisprung her? Das lässt sich aus ZT 23 nicht lesen :) aber wenn deine Tage Montag kommen sollen eigentlich noch nicht lang genug für so starke Symptome :) aber man weiß ja nie!

2

Bin bei ES+8

3

Hey, ich bin auch ZT 23 und ich heiße auch Anna😂
Ich hatte gestern leichte Übelkeit am Morgen und einmal abends… sonst die ganze Zeit Unterleibsschmerzen(als ob ich Muskelkater habe) & Rückenschmerzen… seit heute auch sehr viel Ausfluss (cremig & spinnbar) 🤔

Nächste Woche sollen meine Tage kommen, ich bin gespannt 😤