*Achtung mit foto, sehr ekelhaft* gebärmutterschleimhaut

Thumbnail

Hey ihr lieben,

Es tut mir leid wenn es hier unangemessen ist. Bitte löschen und/oder verschieben.

Ich musste 10 Tage hormone nehmen damit endlich die periode ausgelöst wird. Jetzt kommen lunter anderem lauter so brocken raus wie am foto. Ist das gebärmutterschleimhaut?

Der Arzt meinte ich soll nicht erschrecken weil die schleimhaut schon sooo dick ist, das die periode stark ausfallen wird. Aber sooo stark wie sie nun ist hätt ich net gedacht.
Habt ihr sowas schon mal dabei gehabt?

1

Das kommt wenn man lange drüber ist und die GSH dann total verdickt. Nehme bitte unbedingt Eisen + Vitamin C um den Verlust zu kompensieren.

4

Danke f<r Deine antwort

2

Ich war längstens zwei Wochen drüber ohne schwanger gewesen zu sein. Ich hatte etwas mehr Gewebe als sonst, aber nicht so viel wie bei dir. Wie lange bist du denn drüber?

3

Das ist es ja. Ich hab vor 4 Monaten entbunden. Hatte dann Plazenta Reste und musste zur kuretage. Das war am 4.9..
Und dann wie die periode einsetzten sollte. Immer nur bisschen e im abwischen.

Und jetzt Blute ich so stark wie beim wochenfluss. Und dann diese Stücke noch bei

7

🙁 ich wünsche dir jedenfalls baldige Besserung!

weitere Kommentare laden
5

Das sind blutkoagel. Sieht nicht nach Gewebe aus. Ist einfach wenn das Blut nicht abfließen kann wegen Tampon oder so.

Aber kein Grund zur Sorge der Arzt hat sich ja vorgewarnt dass die Periode stärker ausfallen kann. Und das hat sich ja gesammelt und kommt ja nicht alle paar Minuten so raus oder?
Aber es wird bald leichter werden 😊🍀🌺

8

Ich hab seit über 1 Jahr keine Ob mehr verwendet und doch es nur so geronnen. Ich bin ca 1h auf der Toilette gesessen und da kamen immer wieder mal solche Stücke raus

6

Also solche "Dinger" hatte ich nach meinem MA in der 11. Woche ...

10

Also ich habe auch immer wieder mal sehr starke Blutungen mit solchen Koageln. Einmal war auch auch sehr erschrocken weil es sehr gross war. Aber me ik ne Gyn meinte auch das ist ok. Könnte auch manchmal eine Zyste.sein die abgeht oder so. Ich neige zu langen Zyklen uns Zysten.

12

Danke für deine Antwort. Ja, bei der letzten Untersuchung meinte er. Das ich ne Zyste am Eierstock hab. Und hofft dS es ohne OP abgeht