Mutmacher, Testreihe Presense

Thumbnail

Hallo an Alle.

Ich schreibe den Beitrag, nachdem ich nun über Monate stumm mitgelesen habe und ihr mir sehr geholfen habt mein Jahr des unerfüllten Kiwus zu überstehen.

Es kann klappen! Lasst euch nicht unterkriegen. Auch wenn schon einige Zyklen vergangen sind, jeder neue kann der "Eine" sein.

Ich hänge euch meine Testreihe von Presense an. Sie beginnt oben bei ES+9 und endet bei ES+13. Damit ihr seht, wie sehr sie abweichen können von anderen Tests, setze ich zwei weitere, die ich an ES+11 gemacht habe in die Kommentare

Viel Erfolg euch allen und drückt mir die Daumen, dass es hält.

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Test ES+11

2

Herzlichen Glückwunsch für dich! Und danke für deine Bilder. Ich schau mir das auch immer gerne an.

3

Herzlichen Glückwunsch - wünsch dir ganz doll, dass es hält.

Oh man - jetzt hab ich wieder
Hoffnung, aber nur geringe. Hab heute bei
ES+12 negativ getestet.
Aber so wirklich glaub ich’s nicht mehr. Menno.