Heim Insemination.. 👶

Hallo,
Meine Frau und ich haben lange Pause gemacht und versuchen es jetzt nochmal mit der Becher Methode. Meine Frage wäre an euch🙈:

Lässt ihr das sperma erst 10 Minuten stehen und führt es dann ein?

Welche Spritze nimmt ihr?

Und dann den Becher einsetzen?

Wir haben es bisher so gemacht, dass wir eine 2 ml Spritze benutzen und dann ziehen wir es sofort auf und ich spritze es meiner Frau ''rein''… und dann setze ich den Becher ein.

Sorry für die vielen Fragen🙈

Ich hab gelesen das die Spritze ganz gut sein soll von dem Fieber und Schmerz Saft😅
Und dann soll das Sperma schnell rein gespritzt werden.

1

Hallo,
Ich selbst habe keine Erfahrung. Bin aber im Internet über eine interessante Seite gestolpert. Weiß nicht genau wieso aber das ist ganz nett geschrieben und hat bei der Dame funktioniert.

https://www.google.de/amp/s/planningmathilda.com/die-kunst-der-heiminsemination/amp/

Ich wünsche euch viel Erfolg 🍀
Liebe Grüße

2

Die Seite der Vorschreiberin kann ich nur empfehlen. Hab ich auch für die Heiminsemination rauf und runter gelesen.

Das Sperma kannst du luftdicht!!! "flüssig", werden lassen und dann aufziehen. Hauptsache bis dahin ist es warm 😅

5

Danke für deine Antwort.

Aber kann ich es nicht auch gleich aufziehen und einführen? Auf natürlichem Wege ist es ja auch nicht so😅🙈

3

Hallo, ich Versuche dir Mal aus meiner Erfahrung zu berichten.
Es ist tatsächlich leichter das Sperma aufzuziehen wenn es ein paar Minuten gestanden hat. Ich finde man sieht es. Wenn ich es bekomme ist es eher trüb und wird dann klarer. Weiß nicht ob das immer so ist. Ich rieche meist daran weil ich irgendwo gelesen habe dass gesundes Sperma nach Kastanien riecht.
Ich habe immer 20ml Spritzen. Hört sich groß an, aber die anderen flutschen mir immer aus der Hand. Wenn ich es schnell aus der Spritze drücke bleibt gefühlt nichts drin sondern ist gleich wieder draußen. Ich mache es Portionsweise. Also langsam. Ein Orgasmus soll auch helfen dass die, ich sag immer Tierchen, ihren Weg finden.
Menstruationstassen benutze ich gar nicht, kann damit nicht umgehen. Theoretisch kannst du das Sperma auch direkt in die Tasse füllen. Ohne Spritze quasi.
Ach ja, keine schon benutze Spritze oder Becher benutzen. Wegen Bildung von Keinen und Infektionsgefahr. Ich nehme jedes Mal einen neuen. Es wird empfohlen eine Spritze mit Rest Entleerung zu benutzen dass wirklich alles raus kommt. Kosten häufig etwas mehr.
Anschließend empfiehlt es sich noch eine Weile mit hoch gelegten Becken liegen zu bleiben.
Sperma sollte bis zum Einführen Körper Warm gehalten werden.
Hoffe ich konnte ein paar Fragen beantworten.
Viel Erfolg!

4

Danke für deine Antwort.
Wir benutzen die Spritze immer nur einmal. Den Becher kochen wir jedes Mal ab.
Aber kann ich das sperma nicht gleich einführen? Auf natürlichem Wege läuft es ja auch so🙈

Lg und danke

7

Theoretisch möglich. Du musst es ja auch nicht aufziehen sondern kannst die Spritze auseinander nehmen und es quasi hinten einfüllen. Dann aber vorne das Loch zu halten. 😉

6

Hallo!
Wir lassen das Sperma sowieso ein paar Minuten im Becher und halten es warm. Dann ziehen wir es auf. Wir haben es auch mit etwas Kinderwunsch- Gleitgel vermischt, damit es flüssiger ist. Statt Tasse nehmen wir einen in Gleitgel getränkten Tampon. Und anschließend Beine hoch legen.
LG

8

Hat es so bei euch geklappt?

9

Ja. Beim 3. Versuch 😁