🌺🍀☀️📈Zyklusblattrunde am Samstag📈 ☀️🍀🌺

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🥰 ☕️
Da ich mal wieder schlaflos bin eröffne ich heute mal die Runde.
Außer einem negativen Test heute an HL10 gibt es nichts zu berichten🤷🏻‍♀️.
Ich hoffe ihr habt mehr Glück 🍀.
Wie gehts euch? Wer durfte heute positiv testen?
Zeigt her eure Kurven 📈.
Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende 🥰🍀

35
Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich dachte, ich warte lieber noch etwas, falls die periode doch kommt. Nun ist die Temperatur aber noch mal etwas hoch 😊 anbei meine erste Glückskurve nach fast 12 Monaten.
Positiv getestet habe ich an ES+12 :)
Sie ersten beiden Hochmessungen sind übrigens ggf. Eigentlich nicht verwertbar durch viele Störfaktoren 😅
Sonst war meine Kurve übrigens nie so zackig. Und mein Eisprung war ewig spät.. ich hoffe jedenfalls der kleine Krümel kuschelt sich fleißig ein.

Ich hoffe, ihr testet auch noch alle demnächst positiv 😊

36

Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀 ich drück dir die Daumen das es sich schön einkuschelt 😊

39

Herzlichen Glückwunsch 🎊🎉
Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀 😍

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Guten Morgen 🥰
Deine Tempi sieht super aus.
Es war sicher noch zu früh zum testen.
Meine Tempi ist schön bei 37,05 geblieben 🥰 obwohl ich schlecht geschlafen 😴 habe... Mal schauen wie es weiter geht..

2

Guten Morgen Lachuli, deine Tempi ist so wunderbar hoch 🤩.
Wann hast du vor zu testen?

3

Ich denke erst zwischen Dienstag und Mittwoch... 😉
Bin da sehr geduldig 🥰

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen ihr Frühaufsteher! ☺️

Bei ES+10 ist noch alles offen! Letztes Mal hatte ich auch an ES+10 einen negativen und an +12 positiven Test. Bleib positiv, denn deine Kurve sieht gut aus! 🤗🍀

Ich habe auch sehr schlecht geschlafen. 😩 War ständig wach.. also ich bin auch normal oft wach, aber heute war wirklich schlimm. Immerhin ist die Tempi einen wieder Tick nach oben gewandert.. bin erst ES+5. Noch soo lange Ungewissheit!

Wünsche euch ein schönes Wochenende! Ich fliege heute nach Rom für 2 Tage 😁🛫

8

Guten Morgen Nanito,
danke für die lieben Worte🤗.
Warte ab deine Kurve klettert jetzt langsam aber sicher in die richtige Richtung 😃.
Oh Rom ist bestimmt eine tolle Stadt, da wünsche ich viel Spaß und ein wunderschönes Wochenende ☺️

10

Vielen Dank, ich hoffe sie bleibt jetzt eher höher.. sie kann auch gerne noch weiter hoch 🙈😂

weitere Kommentare laden
12

Guten morgen 🌿🍵

Deine Kurve sieht richtig schick aus 🥰
Ja, ich würde auch noch 2 - 3 Tage warten. Da ist noch alles offen bei dir 🤗

Bei mir ist alles im grünen Bereich. Die CL und der eisprung sind heute erschienen 🙏🏼
Laut FA ist er zwar schon einen Tag früher bestätigt worden, aber das passt. Herzchen wurde noch "im Rahmen" gesetzt ❤

Wünsch euch ein feines Wochenende ☀️🍂🌻

13
Thumbnail

Hoppla, Kurve vergessen 🙈😅

17

Hast heute eine schöne Höhe... Nun startet bei Dir das Hibbeln 🥰

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen hier lieben

Ich konnte auch nicht mehr schlafen das Warten macht ein verrückt 🤪
Aber nach dem tief gestern meine Kurve ist sie heute noch mal an es+11 ordentlich nach oben gegangen,was sagt ihr soll ich schon testen oder noch bis Dienstag warten 😍 eure kurven sehen auch echt gut aus 😁

16

Wow was für eine Höhe 🥰 von der Theorie her könntest du heute bereits testen... 🍀🍀

18

Kann mich Lachuli nur anschließen… Wahnsinns Höhen 🤩 und falls du testest viel viel Glück 🍀 🤗

weitere Kommentare laden
19

Guten Morgen ihr lieben 🥰🍀

Liebe silent, dein test muss noch garnix anzeigen. Kurve schaut jedoch seeeehr schön aus! Ich drück fest die Daumen, dass es dein Glückszyklus wird 🍀🍀🥰🥰

Bei mir noch alles unspektakulär. Daher keine Kurve 😅😅

Habt einen schönen Tag ❤

26

Danke liebe Lissy😘.
Du weißt ja auch die schönsten Kurven machen nicht schwanger.
Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende 🤗

37

Ja, dass stimmt 😅😅

Aber bleib positiv - es sieht wirklich super aus ❤🥰🍀😘

27
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben

Ich bin seid 4.45 Uhr wach da der kleine momentan nicht gut schläft! Und bei uns geschlafen hat! Meine Tempi ist wahrscheinlich dadurch heute ein wenig höher aber sie ist relativ stabil! Ich werde wohl nun auch krank bin heute morgen mit Halsschmerzen aufgestanden!

Schauen wir mal was das so wird! Wünsche euch einen schönen Samstag und ein tolles Wochenende

28

Ohje, dann wünsche ich dir und deinem Kleinen gute Besserung ❤️‍🩹.
Zum Glück ist Wochenende dann könnt ihr es euch wenigstens schön gemütlich machen und euch auskurieren 🤗

33

Wünsche Euch beiden gute Besserung 🍀 🍀 ist gut ist nun Wochenende dann könnt Ihr Euch gut erholen.

weitere Kommentare laden
29
Thumbnail

Hey
Tut mir leid das du negativ getestet hast.
Meine Tempi ist heute so abgestürzt das ich gar keine Hoffnung mehr habe wollte eigentlich morgen testen aber das kann ich mir glaub ich sparen.

31

Wenn ich richtig sehe bis du ES9 oder? Bekommst du sonst auch so früh den Drachen 🐉? 😢

34

Ja richtig ich bin ES+9 mein Drache kommt immer erst ES+15 und das seit 12 Jahren zuverlässig. Ich hatte allerdings am 23.9. einen Abgang in der 6. Woche daher weis ich nicht wie sich das jetzt verhält. Ich hab keine Anzeichen für den Drachen.

weitere Kommentare laden
45
Thumbnail

Guten Morgen,

Gestern blinkte der CB lila ovu... mal schauen was heute ist... Schätze Dienstag Mittwoch ist mein Eisprung. Irgendwie sind wir aber total lustlos. Die letzten Zyklen haben Irgendwie müde gemacht.

56

Oh du sprichst mir aus der Seele Glitterstar 🥰
Wir mussten uns diesen Zyklus zu diesem einen Herzchen das wir setzen konnten, wirklich zwingen 🙈 die Luft war jetzt nach 6 erfolglosen ÜZ's einfach draußen 😅