57
Thumbnail

🥺🙏

80

Huhu, hast du keine coverline?

85

Hey🥰doch die ist bei 36,35“

58

Guten Morgen 🌞☀️😃
Deine Kurde sieht vielversprechend aus. Druck ganz fest die Daumen ✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀

Meine Tempi ist noch mal hoch gegangen.
Ich hatte gerade einen Traum der mich etwas nachdenklich macht. Ich habe zwei Test gemacht und war dann angeblich schwanger.
Bin aufgestanden und hab dann wirklich einen Test gemacht negativ 🙈😢

59
Thumbnail

Ohhhh Kurve vergessen

65

Es+8, oder? Dann hast du noch Zeit bis zum positiven Test.✊🏻✊🏻

weiteren Kommentar laden
61
Thumbnail

Leute… es ist Samstag.😄
Noch nicht aufgeben, der 2.Strich kann noch kommen. Nicht jeder testet so früh, auch wenn es hier gefühlt so ist.

Bei mir gab‘s heute einen Absacker, aber ich kenn das schon . Der Tag war gestern echt stressig, dann noch so arg spät im Bett und nicht gut geschlafen.
Ich hoffe, dass sie morgen wieder steigt.🙏🏻
LG und euch allen viiel Sonne☀️, Ani

71

Sieht trotzdem seeeehr schön aus alles 🥰🥰

🍀🍀🍀🍀🍀

72

Da ist ja noch alles drin, morgen wird sie sicher noch einmal ansteigen und in die Höhe schießen. 🤗📈💨

67
Thumbnail

Guten Morgen Zusammen, erster Monat mit Tempimessen. Alle Zeichen stehen auf Mens, zumindest fühlt es sich so an. Temperatur würde ich sagen sieht aber noch gut aus. Die letzten Monate habe ich an ES+10 immer schon Aufregung getestet. Diesen Monat traue ich mich einfach nicht. Vorallem weil ich mir so sicher bin das der Drache kommt.

69
Thumbnail

Viel Glück euch allen ☺️

Ich will schon gar nicht mehr testen 😔 alles dauernd negativ 🙈

78

Das sieht aber doch vielversprechend aus :-)

104

Ja das ist frustrierend... Ich drück dich Mal fest ❤️🥰
Da kann eine kurve noch so interessant aussehen....
hoffe dass du schnell in einen neuen Zyklus kommst und drück dir die Daumen 🍀✊

73
Thumbnail

Guten Morgen, heute soll meine mens eintreffen aber noch keine Sicht. Meine Temperatur steigt wieder.

79
Thumbnail

Huhu ihr Lieben,

da bin ich wieder nach der FG am 10.10.

Tempi wird fleißig weiter gemessen und Ovus seit gestern wieder genutzt. Bin gespannt wann der ES sein wird.

105

Du auch wieder hier.... oh nein 😪

81

Bei es+10 ist ja noch nichts verloren. 🍀🍀🍀Und deine Kurve klettert schön aufwärts!

Meine ist ein wirr warr. Aber das ist halt diesen Zyklus so. Der nächste wird hoffentlich ruhiger verlaufen 😅

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende ☀️☀️☀️🌻

84
Thumbnail

Hoppla, Kurve vergessen 😅😇

82
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

ich freue mich so sehr über meine Kurve. Nachdem ich im Oktober letzten Jahres meine Pille abgesetzt habe, hatte ich erst 3 Zyklen, einer davon war ohne Eisprung. Wie ihr seht war mein Eisprung in diesem Endloszyklus an Tag 106.
Meint ihr so ein langer Zyklus wirkt sich negativ auf die Einnistung oder Entwicklung aus, falls es tatsächlich geklappt haben sollte? Ich bin heute Es+9, da waren die anderen Temperaturkurven aus den letzten Zyklen schon auf dem Sinkflug und heute ist die sogar nochmal gestiegen obwohl ich super schlecht und wenig geschlafen habe.

Schönes Wochenende euch :-)

90

Mein 11-jähriger entstand an ZT 60. Hatte zu den Zeit nach Absetzen der Pille 3 Monsterzyklen nacheinander.🍀❣

86

Schönen guten Morgen🤗

Deine Kurve sieht gut aus und ES+10 ist noch gar nichts verloren. Ich durfte bei den beiden Großen immer erst an ES+12 hauchzart positiv testen. Drücke dir alle Daumen🍀❣

Mein Zyklus spielt anscheinend gerade total verrückt, ES an ZT 8 gab es auch noch nie...😔 Mache mir da jetzt auch keine großen Illusionen, dass die Chancen gut stehen in unserem 6. ÜZ (5 mit BT).
Aber da Ovus, MS, ZS und wie es heute aussieht auch BT dafür sprechen, bin ich heute wohl ES+1🙈

Euch allen einen schönen Samstag ihr Lieben

87
Thumbnail

Ovus ZT 6/15.00... An ZT 5 waren die negativ, an ZT 6 morgens auch noch, 15.00 Uhr dann PEAK. An ZT 7 auch noch positiv (ab abends wieder negativ).

92
Thumbnail

Kurve😅

weitere Kommentare laden