Ein SILOPO nach dem Nachtdienst. ACHTUNG LANG! đŸ€Ż

Wie gesagt, völlig SILO und mein Hirn ist gefĂŒhlt Matsch... aber vllt könnt ihr zumindest mit einem ♡ zeigen, dass es nicht nur mir so geht...

Ich versuche mir immer vor Augen zu halten, dass es irgendwann klappt und ich schwanger werde. Aber dennoch fĂŒhlt man sich so absolut machtlos.

Man trinkt jede ZyklushĂ€lfte einen bestimmten Tee, schmeißt Globulis ein wie ein kleiner Junkie und klammert sich an den kleinsten hauchdĂŒnnen Strohhalm mit der Hoffnung dass es doch diesen Monat klappt.

Innerlich weiß man allerdings, dass es doch wieder nix wurde. Versucht sich aber bloß! nicht zu "stressen". Und das jeden verdammten Zyklus.

Soooo viele im Umkreis niesen gefĂŒhlt und zack ich ein neuer Sprössling da. Und man selbst ist fĂŒr gefĂŒhlt ALLES nur am arbeiten und Pfeilen und tun und machen. Ergebnis? Niente

Und irgendwie versucht man dennoch tapfer durch den Alltag zu kommen. Auf Fragen bezĂŒglich Nachwuchs immer so zutun, als wĂ€re es zwar auch geplant, aber man mache sich da grad nicht den Stress..

Und am liebsten wĂŒrde man bei diesen besch.... Werbungen fĂŒr folsĂ€ure den Fernseher mit einem Backstein einwerfen.

Naja...es ist wie es ist. Danke dass ich mich mal auskotzen durfte..

1

Guten Morgen:)

Ich erkenne mich in jedem Absatz wieder du bist nicht allein.
Besonders lustig, finde ich das mit dem Backstein.
Wenn dann sowas kommt wie schnell schwanger werden mit .... .
Da denk ich mir halt die ...., ich nehm des seit 2Jahren u bin immernoch net schwanger đŸ€Ș

2

Genau! Dabei ist es so einfach đŸ€Ș

3

Oh man, da unterschreibe ich jedes Wort.
Ich frag mich ja manchmal, wie es geht „aus Versehen“ schwanger zu werden und warum die Menschheit noch nicht ausgestorben ist, wo es doch so kompliziert ist schwanger zu werden 🙈

4

Ich hab mich heute morgen nach dem Nachtdienst genau das gleiche gefragt. Und einen Hals auf die stĂ€ndige Werbung von FolsĂ€ure, Pampas und SST hab ich auch schon lange. Ich schalte dann immer um. Kann es nicht mehr sehen 😱