Es+13 Tests negativ

Thumbnail Zoom

Also ich bin es+13 und alle Tests sind negativ. Temperatur ist heut wieder etwas höher gegangen und meine mens kommt normalerweise an es+12. hab mal hier ein zwicken und sowas aber nichts richtiges. Der mumu is höher gewandert aber sonst tut sich nichts. Habe schon keine Lust mehr zu testen. Meint ihr es besteht noch Hoffnung ? 🙈 beim Bild sieht man für morgen die Periode Aber ich hab sie immer vor dem roten Balken 🙈

1

Laut Kurve ist aus meiner Sicht noch alles drin. ;) Hast du 10er oder 25er Tests benutzt? Ich drück dir ganz fest die Daumen! :)

2
Thumbnail Zoom

10er und nen 20er 🙈

3

Hm, da ist wirklich nichts zu erkennen. Aber man liest ja immer wieder, dass viele Frauen später als ES+13 positiv testen.

weitere Kommentare laden
6

Hallöchen,
ich bin heute ES+17. Temperatur ist auch immer noch oben, aber Sst negativ 🙈

7

Ich denke ich sehe einen leichten 2ten Strich beim vorletzten Test. Ich hab gehört das Ktx oft später anzeigen und die one step. Vielleicht passiert ja doch noch ein Wunder. Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen. 🤞🏻🙏🍀

8

Hm… liebe Jessy… deine Kurve ist ziemlich zackig… hast du nur Tempi gemessen oder auch Ovus gemacht? Für mich sieht es eher so aus, als wärst du erst ES+8. ist nur eine Vermutung meinerseits. Und bei ES+8 wäre es ja noch etwas zu früh zum Testen! 😉 liebe Grüße! 🤗

9
Thumbnail Zoom

Hatte auch Ovus gemacht. Weiß nicht weshalb sie diesmal so zackig ist 🙈