Ganz heller brauner ausfluss nach nmt

Hallo ihr Lieben,

Bin heute zt30 und habe seit gestern immer mal wieder hellen braunen ausfluss. Wenn ich sonst braunen ausfluss habe, kommt noch an dem gleichen Tag bzw beim nächsten Toilettengang direkt die periode mit frischen blut. War nie anders. Und über zwei Tage hatte ich bis jetzt noch nie braunen ausfluss und ohne periode schonmal gar nicht. Ich brauche keine binde, keine Tampons. Es ist sooo wenig, dass eine slipeinlage reicht. Meint ihr ich kann noch hoffen? Wenn ich das sonst immer hatte, war der zyklus rum. Aber diesmal bin ich so unsicher. Bin ich im alten zyklus oder doch eher im neuen? Bin heute ES+18

Wem ging es auch schonmal so? Der braune ausfluss wird auch immer weniger und am Toilettenpapier ist kaum noch was. Total merkwürdig. Traue mich immer vor nmt zu testen aber jetzt bin selbst ich skeptisch 😂😂 da kommt der schisser durch 😂🥺

1

Bei ES+18 solltest du mal testen ;) alles andere wäre jetzt spekulation. Ich habe immer 2 - 3 Tage vor meiner periode braune schmierblutungen, also bei mir wäre es ein Zeichen für die mens. Ich bekomme sie nur immer morgens beim ersten toilettengang 😅

2

Hi,
ich kenne das leider auch dass 1-3 Tage vor meiner Mens leichte Schmierblutungen habe. Minimal und nicht vergleichbar mit der Mens.
Aber ich weiss dann schon dass sie bald kommt 😑
Ich hoffe für dich, dass sie nicht mehr kommt! ☺

3

Angekommen bei Zyklustag 1.. 🥺🥺