10 Tage vor Perioden beginn und mein unterleib zieht und Brüste sind Schmerzempfindlich.

Hallo, in 10 Tagen erwarte ich meine geplanten Perioden. Und mein unterbleib zieht seit meinem Eisprung Zeitraum. Ich habe einen kurzen Zyklus von 25. Bedeutet ich bin gleich nach meiner Periode fruchtbar.
Seit heute habe ich sehr starke Brust schmerzempfindlichkeit. Hatte das schon jemand? Sind das ganz normale anzeichen für die Perioden? Oder sind das Schwangerschaftsfrüh anzeichen? Lg

1

Kann pms sein, kann SS sein... Abwarten. Wünsche dir alles Gute !

2

Sorry bin neu, was bedeutet“pms“? Periodenmestruations schmerzen?

3

PMS steht für das prämenstruelle Syndrom.. fast alle Frauen haben das in unterschiedlicher Ausprägung. Es wird ausgelöst durch die geänderten hormonspiegel in der 2. Zyklushälfte.

Deine genannten Punkte sind ziemlich klassisch. Also wie oben schon gesagt, kann auf eine Schwangerschaft hindeuten oder es ist einfach deine Reaktion auf die 2. Zyklushälfte.
Bei 10 Tagen vor der periode ist es aber sehr unwahrscheinlich,dass es schon eine Schwangerschaft ist :) das Ei braucht so 5 - 10 Tage um sich einzunisten und erst dann kann man auch Symptome haben.

4

Also fruchtbar war ich ab dem 16 Oktober. Wie gesagt meine Zyklus länge ist nur 25.

5

Dann wärst du ES+6.. Auch sehr früh für Anzeichen :) dir bleibt nichts als abzuwarten.

weiteren Kommentar laden
7

Genau so war es bei mir auch direkt nach Eisprung Unterleib ziehen, Brustwarzen und Brüste waren ( immer noch )empfindlich und schmerzten. Habe letzte Woche positiv getestet . Ich hatte aber als PMS nie Brustschmerzen oder empfindliche Brustwarzen.
Also es kann gut möglich sein das du ss bist ☺️

8

Ok, herzlichen Glückwunsch. Ja bin jetzt mal gespannt.

9

Danke ☺️ ich drücke dir die Daumen, das es bei dir auch so ist.