Bryophyllum und Famenita/Progesteron?

Guten Morgen,

Nehme seit mehreren Zyklen Famenita und in diesem zusätzlich seit 2Tagen Bryophyllum zur Unterstützung der Einnistung.

Verträgt es sich gut miteinander? Bryophyllum enthält ja auch Progesteron, daher kann man davon zuviel nehmen bzw einen Progesteronüberschuss bekommen?

Ich danke euch 🙂

1

Bryophyllum ist homöopathisch, also ohne nachweisbaren Wirkstoff. Kannst du also getrost mit dem Progesteron nehmen 🙂

4

Ok Dankeschön 🙂

2

Byrophyllum ist hömopathisch. Es enthält also keinen Wirkstoff in nachweisbarer Menge :) sonst wäre es auch verschreibungspflichtig, würde es tatsächlich progesteron enthalten 😅😅 es ist ja hömopathisch potenzierter Saft irgendeiner Pflanze :)
Also manchen Menschen bringt es was, manchen nicht.

Ich drück dir die Daumen, dass es hilft 😊 ich denke aber nicht, dass es neben der echten Einnahme von progesteron nötig ist?

5

Danke :) Nötig wahrscheinlich nicht, ich wollte einfach mal etwas anderes testen 😅

3

Hey,

ja du kannst beides Einnehmen.

Solltest du Bryophyllum Pulver benutzen, handelt es sich NICHT um Homöopatika, sondern um Phytopharmaka! Das ist ein großer Unterschied.
In Bryophyllum selber ist kein Progesteron enthalten, die Wirkung ist aber diesem ähnlich.

Alles Gute#klee

6

Dankeschön 🙂 ich bin gespannt

7

Ich drücke dir die Daumen und halte persönlich sehr viel von bryophyllum 🙈 (obwohl ich sonst gar nicht so empfänglich bin für Homöopathie). Eine Userin hier hat es mir empfohlen und gemeint, dass sie niemanden kennt, der nicht spätestens im 2. ÜZ mit bryophyllum schwanger wurde. Ich dachte noch „ja, da kanntest du mich ja noch nicht, ich werde die Ausnahme sein“ 😂🙈
Und was soll ich sagen - ich habe vor 2 Tagen positiv testen dürfen 🥰 im 2. Zyklus mit bryophyllum 😂 (und 10. ÜZ insgesamt).

Ob es jetzt daran lag 🤷‍♀️ Keine Ahnung. Erstaunlich finde ich es aber trotzdem 😍
Viel Glück 🍀

8

Herzlichen Glückwunsch 🍀 das ist ja toll 🥰 wir sind schon 2J dabei da probiere ich gern neues aus und bin gespannt. Wenn es bei mir auch klappen sollte werde ich es auf jeden Fall jedem empfehlen 🥰😃

9

Drücke dir ganz doll die Daumen 🍀 wie gesagt, ich hätte niemals damit gerechnet, aber ich empfehle es jetzt auch gerne weiter 😍 berichte mal ☺️
Jetzt muss es sich nur auch gut einkuscheln🙈

weiteren Kommentar laden