ES+9 wer hibbelt mit?🥰

Hallo ihr Lieben,

ist noch wer soweit und hibbelt mit?
Ich bin im 20 ÜZ und hoffe so sehr auf unser Wunder 🥰🤗

1

Hi bin zwar erst ES +1 aber bin auch aufgeregt ob es klappt und das Warten ist natürlich das schlimmste 😅 hoffe das es bei dir geklappt hat nach dem 20 ÜZ daumen sind gedrückt 😘

2

Vielen Dank, in welchem ÜZ bist du?
Drücke dir auch die Daumen 🤗

3

Dankeschön🤗 bin im 1 ÜZ hoffe nun auf wunder nummer 4

4

Hallo,

Ich bin bei ES +8.
Wir sind im 13 ÜZ. 🙄🙄
Drücke uns die Daumen.
Wann willst du testen? :)

5

Morgen möchte ich testen und du? 😬

6

Ja auch. Mit welchen Test testest du ? ;)

weiteren Kommentar laden
8

Hey, ich bin heute auch ES+9 🥰🥰

10

Hast du schon getestet?🥰

12

Nein, ich traue mich nicht 🙈 meine aber mir alle möglichen Anzeichen einzubilden. Wollte am Dienstag testen.

weitere Kommentare laden
9

Ich bin erst ES+2 und hibbeln gern mit :)
Mein erster letrozol zyklus, nach 6 clomi Zyklen. Ich habe PCO leider und bin deshalb noch mal mehr hibbelig. Viel Glück 🍀🍀

11

Ich drücke dir die Daumen 🤗🥰

14

Hallo… bin heute auch es plus 9….. habe immer wieder Rückenschmerzen und ziehen im unterleib…be Es +7 hatte ich ein bisschen Blut… so minimal aber nur… naja ich hoffe das es geklappt hat… aber irgendwie mein ich das ich meine mens bekommen werde….

16

Hi Es +9 💖 1 Zyklus nach FG 5WOCHE
Bin guter Dinge die FG war auch im ersten Zyklus. 🤗

Mit meinen Blähungen mach ich mich sehr unbeliebt zuhause 😆. Es zieht auch ordentlich das eine oder andere mal. Brust spannt auch manchmal aber nicht berührungsempfindlich.

Kann auch alles Einbindung sein. Hab CB Digital zuhause.... Testen möchte ich eigentlich erst Anfang November wenn das alles etwas sicherer ist . Aber ich Hader schwer mit mir Es einfach zu tun 😆😆😆

17

Ich hatte auch im August eine Fehlgeburt bei 16+4. Jetzt bin ich auch schon ziemlich nervös aber ich versuche bis Dienstag mit dem Testen zu warten. Irgendwie habe ich auch Angst vor dem Gefühl bei negativen Test. Kennt ihr ja sicherlich.

36

Hey ich hatte im August auch einen Abbruch und Ausschabung in der 14 Woche…. Hoffe auch das es geklappt hat und das es auch gesund ist😀😀

37

Hey, das tut mir leid für dich. Ich hoffe auch sehr das es bei uns allen klappt. Wie weit bist du denn heute?

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Huhu. Ich bin auch es+9, im 1. ÜZ.
War so doof heut nen Test zu machen. 🙄
Bild hänge ich Mal an. Mein sst erfindet die Farbe weiss auf jedem Fall neu. Weisser geht es nicht. Die Hoffnung schwindet. 🤷🏼‍♀️

Ich wünsche allen hibblerinnen ganz viel Glück 🍀

19

Ich bin heute ES+10 und im 8.ÜZ jetzt seit 3 Monaten mit Zykluskontrolle und GVnP. Nun den 1. Zyklus mit Utrogest 1-1-1 Vaginal ab Eisprung.(leichte GKS) Hoffe sehr das es damit endlich klappt! Ich hibbel gerne mit & drücke allen hier die Daumen.