Hibbelstart steht kurz bevor - bei wem noch?

Hallo ihr Lieben :-)

Ich fiebere hier schon seit längerem mit, bis jetzt aber hauptsächlich als stille Mitleserin. Ich habe einen zweijährigen Sohn und mein Freund und ich wünschen uns sooo sehr ein zweites Kind! Zur Zeit mache ich jedoch noch eine Weiterbildung, die ich voraussichtlich in 3 Wochen abschliessen werde. Danach wollen wir endlich loslegen! Ich kann es kaum erwarten!
Mit meinem Sohn bin ich vor 3 Jahren eher ungeplant schwanger geworden. Nun bin ich gespannt, wie schnell es dieses mal klappt ;-)

Ist noch jemand hier, der ebenfalls ab Mitte November am Start ist? ;-)

1

Hallo Tase198,

ich hibbele im nächsten Monat leider schon zum fünften mal. Wir haben auch bereits eine Tochter (3j) und haben unseren Kinderwunsch wegen Corona dann leider etwas auf die lange Bank geschoben. Nun kann es uns nicht schnell genug gehen. Gerade heute morgen habe ich negativ getestet. Jetzt heißt es wieder warten bis zu nächsten Chance....

Liebe Grüße

2

Hallo hier 🙋🏼‍♀️
Wir starten nächsten Monat wieder in den ersten Übungszyklus. Ich hatte dieses Jahr leider bereits eine stille Geburt und eine FG, jetzt haben wir Kraft getankt und starten wieder 🥰 wo bist du gerade im Zyklus? Bei mir sollte in 2-3 Tagen die Mens kommen, danach startet der erste Zyklus :)

3

Tut mir sehr leid, das zu lesen. Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt und dass das Kleine dieses mal bei dir bleibt!

Heute ist Tag 26, ich habe aber einen eher langen Zyklus von 33-35 Tagen. Meine Periode kommt wahrscheinlich nächste Woche :-)