Versteh meinen Zyklus nicht

Thumbnail

Hallo

Wir versteh irgendwie mein Zyklus nicht. Normal müsste ja die ovulationstest ja wieder sinken sobald man einen Eisprung hat. Aber meine irgendwie nicht hab ich das gefühl. Hat hier auch jemand so ein komischen Zyklus wie ich? Und ist trotzdem schwanger geworden?

1

Hallo 🤗
Könntest du vielleicht auch schwanger sein? 😊

2

Nein. Hatte am 7.10 einen Abgang gehabt. :(

3

Das tut mir leid ☹

4

Hey, 😊
Vielleicht kommt dein ES ja erst noch. Gerade sehen die Tests ja aus als würden sie wieder steigen. Und deine Spitze war ja auch nicht über 1. 🤷‍♀️ Ich würde das erstmal weiter verfolgen. Welche Sensibilität haben die Tests denn? Kann ja auch sein dass du niedrigere brauchst.

Liebe Grüße

5

Hallo Mausi,
Es kann sein, daß am 24.10 der Peak war, und der ES einen Tag später.
Oder Ei nimmt Anlauf. 20 Tage nach Abgang ist wahrscheinlich nicht alles eingepegelt.
Weiter messen, aller 2 Tage herzeln.

Wenn du BT-Messung machst, würde deine Basalkurve nach oben gehen, nur dann wäre ES bestätigt.