ES+15 Schmierblutung, bislang keine Periode

Hallo Ihr Lieben,

ich befinde mich im ersten ÜZ nach Absetzen der Pille. Hatte meine Abbruchblutung vom 25.-29.09. Danach habe ich mittels Ovus und Tempi-Messen meinen ES am 12.10., also ZT18 gehabt.
Bis gestern hatte ich vier Tage bräunliche Schmierblutungen mit Unterleibsschmerzen (nicht durchgehend, sondern immer mal wieder). Gestern hat es dann linksseitig auch in der Leiste gezogen. Heute habe ich weder Schmierblutung, noch meine Periode, aber immer noch ab und an leichte Unterleibsschmerzen. Bis auf Müdigkeit hatte ich keinerlei PMS oder SS-Anzeichen,
SS-Tests an ZT23 und gestern waren negativ. Die Tempi ist gestern auf die Kontrolllinie abgefallen und heute ganz leicht darunter. Dann müsste doch meine Periode eigentlich kommen? Und wenn nicht, bin ich dann "gefangen" in diesem Zyklus bis meine Periode kommt? Hat jemand Erfahrungen damit? Wann könnte ich denn mit der Periode rechnen?

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe :)!

1

Nach absetzen der Pille muss dein Zyklus ja erst mal in Ordnung kommen, das kann natürlich dauern. 3 Monate sollte man schon abwarten. Wenn’s nicht besser wird, kann ich Mönchspfeffer empfehlen! Viel Glück 🍀

2

Dein Zyklus muss sich ja erst einmal einspielen, bei mir hat es nach dem Absetzen 2 Monate gedauert, bis er wieder normal war.
Könnte sein, daß sie bei dir bald kommen, wenn du schon SB hattest. So ein zwei Tage denke ich mal.
Einfach nochmal abwarten, dein Körper macht das schon ☺️

3

Ich danke Euch 🙏