Weiter hoffen oder abhacken ❓

Thumbnail

Was denkt ihr soll ich weiter hoffen oder den Zyklus abhacken

Gestern war der Test negativ heute hab ich nicht mehr getestet werde auch erst nach NMT wieder testen wenn die mens nicht kommt

Was soll ich tun ?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich muss ehrlich sagen das ich von der Tempi Methode nicht allzu viel halte.
Meine Kurven sahen genauso aus wie deine, blieben noch oben bis 2. Tag Periode und gingen dann erst runter.
Selbst die schönste Kurve ist leider kein Anzeichen für eine SS.
Jedenfalls für mein persönliches Empfinden.
Wenn der Test bei ES14 immer noch nichts zeigt, dann ist man wohl leider auch nicht ss.#zitter

2

Hallo. Ich finde die Temperatur Methode super…. Trotz das auch bei dir die Temperatur erst nach Eintreffen der Mens gesunken ist. Grundsätzlich ist diese Methode relativ sicher bzw. ein mögliches Anzeichen einer Ss wenn die Temperatur mindestens 18 Tage erhöht bleibt…

3

Bei mir war es beides schon der Fall in den letzten 15 ÜZ war es 2 mal das die Tempi vor mens oben war und die anderen Male ist die Tempi ab ES+11 schon gesunken