Erfahrungen zu Myo-Inositol und normaler Zyklus?

Ich überlege ab diesem Monat Myo Inositol zu nehmen. Ich habe einen normalen Zyklus von 28 Tagen und kein PCO. Hat es bei irgendjemand den Eisprung verschoben oder war der Zyklus durcheinander? Wurde jemand damit schwanger ?

1

Oh da hänge ich mich mal mit dran.
Ich habe nämlich nicht jeden Zyklus einen ES.
Habe aber auch sonst nichts weiter, Kein PCO oder irgendwas anderes.

Drum wäre es mal interessant da Erfahrungen zu höhren:-)

2

Habe die Frage vor kurzem im Kinderwunsch Plus Forum gefragt. Die Userinnen meinten alle, das nichts dagegen spricht, auch wenn kein PCO o.Ä. vorhanden ist. 😊

3

Hallo :) ich nehme auch Myo-Inositol und habe auch einen normalen Zyklus von 28 Tagen. Bei mir hat es nichts durcheinander gebracht 😊

4

Hallo ☺️

Ich hatte dieses Jahr im März eine Fehlgeburt 7SSW und wir sind jetzt wieder aktiv am üben
Normalerweise hab ich meinen Eisprung ca 15-17 Zyklustag…

Bei meinem ersten Kind nahm ich Gesdine (Myo-Inositol) und gleichzeitig trank ich Klapperstorchtee… Eisprung war dann schon am 12 Zyklustag.

Bei meiner Fehlgeburt nahm ich nichts… Eisprung an Tag 19 ..

Diesen Zyklus wieder Gesdine + Tee und Eisprung an Tag 11 …. Ich weiß nicht warum das so ist ..
ob’s dieses Mal geklappt hat weiß ich noch nicht …

Glg

5

hmm, also bekommt man dadurch früher den ES?
Das wäre super für mich.
Ich habe meinen ES immer an ZT14, ZT15.
Hätte ihn aber gerne früher, da er immer auf Mittwoch fällt.
Mein Freund und ich sehen uns nur am WE, dass ist immer ungünstig;)
Den Klapperstorchtee trinke ich auch ;)

6

Ich muss mal noch was fragen, wie bestimmst du deinen ES?

weitere Kommentare laden
18

Ja ich.

Ich bin aktuell schwanger in der 13. Woche :-)

Es hat ewig nicht klappen wollen ohne ersichtlichen Grund (außer dass ich nicht mehr die Jüngste bin).

Mit Myo-Inositol und Mönchspfeffer hat es binnen 3 Monaten geklappt.