Bitte um Rat🌸🍀

Hallo Ihr lieben,
ich befinde mich gerade bei ES+16 und es ist keine mens in sicht..
Hatte am 08.10. einen stehenden smiley auf dem lilanen Clearblue Ovulationstest, konnten aber nur an dem besagten Eisprungtag 10.10. Bienchen setzten.
Nun müsste ich eigentlich meine Periode kriegen da meine 2. ZH 13-14 Tage lang ist. (Aktuell ist es der 16. Tag)
Habe gestern sehr spät am abend einen Yes or No Test von der Nachtapotheke geholt wie auch mein Gefühl war es Negativ😥 Vielleicht auch da ich viel getrunken hatte ?
Habe noch den von Clearblue zu hause mit Wochenanzeige den hebe ich mir für übermorgen auf🍀

1

Hast du den Tests abends oder morgens gemacht?

3

22 Uhr :/

5

Dann war die Konzentration vielleicht auch einfach nicht gut genug. Gerade wenn du häufig aufs Klo gehst. Direkt am Morgen ist immer am besten. Nach NMT ist es zwar eigentlich egal, aber wenn sich der ES verschoben hat, kann es auch einfach zu früh sein. Leider hilft nur abwarten und auch wenn man dann schwanger ist, muss man ganz viel warten...

weiteren Kommentar laden
2

Was für einen Test hattest du denn? Frühtest? Oder normal 20er? Weil bei ES+16 sollte man ja mit einem frühtest schon was sehen können, auch Mit weniger konzentrierten Urin. Wenn es natürlich ein 20er ist und du den Test am Abend mit unkonzentrierten Urin gemacht hattest, könnte es eventuell ein falsch negativ sein. 🤷🏽‍♀️ Einfach nochmal testen, eine Antwort kann dir hier ja niemand geben.

4

Ebend den Clearblue gemacht und dort stand Nicht Schwanger ♥️ Ich weiss nicht ob es daran liegt das ich stundenweise aufs klo gehe

7

Der Clearblue mit Wochenbestimmung ist ein 25er Test laut Beschreibung :-)
Der Clearblue mit dem Blinklicht ist ein 10er Test.

Würde dir auch empfehlen dann nicht Abends zu testen, sondern eher morgens. Vielleicht hat sich ja dein ES etwas verschoben :-) Drücke dir die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden